Wie die AMD APP nutzen?

41076

Commander
Hallo!

Ich nutze den Xilisoft Video Converter und möchte mit die Leistung der AMD 8690 zu Convertieren nutzen!

Bekomme aber bei der Software den AMD App Button nicht aktiviert,er bleibt grau hinterlegt!

screenshot.jpg

Habe auf dem Desktop rechte Maustaste und oben auf Umschaltbare/Zuschaltbare .....? geklickt dann geht das AMD Controlcenter auf wo ich Anwendungen hinzufügen kann,was ich auch gemacht habe.

Leider bleibt wie oben erwähnt der Button grau und kann nicht aktiviert werden!

Kann mir jemand helfen das zu beheben?

DANKE!

Okay,Problem schon gelöst...:freak:

nächstes mal vielleicht lieber richtige Hardware statt extravagantem überteuerten Dell Schrott für 1100€ mit Notebook Gimmel Hardware im Desktop Format ;)
und auf Kompatibilitätsliste achten

Zuletzt bearbeitet:
Das Programm scheint etwas älter zu sein, wenn die Unterstützung bei der GTX 500er Serie und HD 6000er Serie aufhört. Versuch es mal mit dem Free Studio Paket. Dort wird auch die aktuellste Generation unterstützt

RiseAgainstx schrieb:
nächstes mal vielleicht lieber richtige Hardware statt extravagantem überteuerten Dell Schrott für 1100€ mit Notebook Gimmel Hardware im Desktop Format ;)

Jeder hat eine andere Meinung darüber was Schrott ist und was nicht?

Für mich ist dieses Teil auch nicht überteuert weil ich so etwas wollte,es hätte auch ein iMAC werden können...

Und ich meine das ein i7-4700 richtige Hardware ist!

Hätte mir wohl einen High End Gamer PC kaufen sollen,obwohl ich NULL spiele?

Was wollt ihr immer nur?Alles was hier nicht zum CB Mainstream ala Gamer PC und solchen Krempel gehört wir nieder gemacht!

Stellt euch eure Gamer PCs ins (Kinder) Zimmer oder sonst wohin,mir kommt so eine globige Kiste nicht mehr ins Haus!

Solche Kommentare gehen einen hier zunehmend auf den Sack.
Ergänzung ()

Toms schrieb:
Das Programm scheint etwas älter zu sein, wenn die Unterstützung bei der GTX 500er Serie und HD 6000er Serie aufhört.

Ich habe die aktuelle Version installiert,aber auf der HP steht ja nun welche Karten unterstützt werden.

Ich weiss nicht ob die SW noch weiter Entwickelt wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben