?
"?"
Gast
unter Fedora?
Linux lässt mich nicht mehr los. Aber spielen auch nicht.
Also brauche ich auch noch Windows.
Ich stelle mir das so vor: Linux installieren, Emulator installieren, Windows ME installieren.
Ist das so?
Wo gibt es einen Emulator ? wenn möglich frei und deutsch
und die folgenden Fragen später (kommen immer welche)
Andere Frage gleich mit:
Ich trau mich nicht einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, da es zu kompliziert erscheint:
Linux selber bauen
Da ich mit der Vielfalt der Distributionen nicht zurechtkomme, (welche nehm ich den nun Fedora oder Debian oder...)dachte ich mir meine eigene zu bauen.
Aber dafür bin ich zu blöd. Wenn ich den Kernel downloade habe ich dann die Grundlage?
Dann noch KDE dazu reicht das? Sind da schon Installationsprogramme und kompilierwerkzeuge dabei?
Wie verrückt ist die Idee wirklich?
Ich denke das ich das System so am besten lernen kann.
MfG Herrmann
Linux lässt mich nicht mehr los. Aber spielen auch nicht.
Also brauche ich auch noch Windows.
Ich stelle mir das so vor: Linux installieren, Emulator installieren, Windows ME installieren.
Ist das so?
Wo gibt es einen Emulator ? wenn möglich frei und deutsch
und die folgenden Fragen später (kommen immer welche)
Andere Frage gleich mit:
Ich trau mich nicht einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, da es zu kompliziert erscheint:
Linux selber bauen
Da ich mit der Vielfalt der Distributionen nicht zurechtkomme, (welche nehm ich den nun Fedora oder Debian oder...)dachte ich mir meine eigene zu bauen.
Aber dafür bin ich zu blöd. Wenn ich den Kernel downloade habe ich dann die Grundlage?
Dann noch KDE dazu reicht das? Sind da schon Installationsprogramme und kompilierwerkzeuge dabei?
Wie verrückt ist die Idee wirklich?
Ich denke das ich das System so am besten lernen kann.
MfG Herrmann