Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erkenne ich ob ein Gehäuse lüfter raus oder rein blässt
Kannst auch was anderes leichtes nehmen geht auch, bei ner Feder ist die Möglichkeit, dass er gleich explodiert geringer.
Ansonsten kannst du dir auch einfach mal deine Hände anfeuchten und davor halten, dann spürst dus noch besser.
(Tip: Wenn du einfach deinen Finger in den Mund steckst, kommt er feucht raus, aber vorher Händewaschen. Wobei wenn du sie nicht total abtrocknest, musst du ihn nimmer in den Mund nehmen )
man kanns auch am lüfter selber erkennen ^^ nämlich an den Schaufeln(nennt man das so?) wenn man den lüfter dreht und bissle dabei denkt kommt man drauf wohin der lüfter bläst
Man muss es nicht mal so kompliziert machen und die Form der Schaufeln zu studieren oder nach Einbauhinweisen zu suchen. Einfach mal die Hand daor halten
Wenn ich mir die schaufeln anseh dann seh ich eigentlich in welche richtung der wind dann weht. Außerdem sind auf dem rahmen vom lüfter pfeile: einer für die drehrichtung und einer für die strömungsrichtung