Wie finde ich mein w-lan?

TheHotSaw

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
59
Hallo,

wie kann ich mein W-Lan zugängig machen? Haben eine neue Leitung bekommen, vorher konnte ich mich mit meinem iphone ganz easy in meinem wlan zuhause einloggen. Nun findet mein iphone kein wlan verbindung.

Was muss ich machen, damit ich mit meinem iphone wieder das Netzwerk finde? Muss ich das Speedport konfigurieren? Habe ein 504 V Speedport

Schonmal danke im voraus :)
 
vermutlich musst du den Speedport noch einrichten was sagt die Gebrauchsanweisung? oder mal bei Google googlen
 
Leuchtet am Speedport die WLAN-LED?
Wenn nicht, WLAN-Taste drücken.
Das Passwort für die SSID für das WLAN steht hinten am Router.
Damit dein WLAN am Handy konfigurieren.
 
Das Faltblatt lesen, das dem Paket des Speedport beilag. Oder gleich Bedienungsanleitung Speedport W504V googlen, herunterladen, lesen.

Ist es heute aus der Mode gekommen, sich selbst zu informieren?
 
TheHotSaw schrieb:
Muss ich das Speedport konfigurieren?
Ja, sehr wahrscheinlich. Vielleicht konfiguriert er sich auch selbst ... aber im Ernst, sollen wir jetzt hier die Anleitung abschreiben und posten?
 
Zurück
Oben