Wie finde ich mein w-lan?

TheHotSaw

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
59
Hallo,

wie kann ich mein W-Lan zugängig machen? Haben eine neue Leitung bekommen, vorher konnte ich mich mit meinem iphone ganz easy in meinem wlan zuhause einloggen. Nun findet mein iphone kein wlan verbindung.

Was muss ich machen, damit ich mit meinem iphone wieder das Netzwerk finde? Muss ich das Speedport konfigurieren? Habe ein 504 V Speedport

Schonmal danke im voraus :)
 

bengel40

Captain
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
3.421
vermutlich musst du den Speedport noch einrichten was sagt die Gebrauchsanweisung? oder mal bei Google googlen
 

Marjoker

Ensign
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
226
Leuchtet am Speedport die WLAN-LED?
Wenn nicht, WLAN-Taste drücken.
Das Passwort für die SSID für das WLAN steht hinten am Router.
Damit dein WLAN am Handy konfigurieren.
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
11.515
Das Faltblatt lesen, das dem Paket des Speedport beilag. Oder gleich Bedienungsanleitung Speedport W504V googlen, herunterladen, lesen.

Ist es heute aus der Mode gekommen, sich selbst zu informieren?
 
Top