Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
P.S:Aktuell nur: Net das wer am Schluß postet sieht ja super aus was mault ihr alle!
Und alle Mauli die glauben ich kenn kein html, usw.
Noch eine seite von mir die gibts schon Jahre ist aber still da ich zurzeit keine zeit dafür habe und als Admin komplett alleine bin, und an die Großreder hättest du so eine Seite alleine aufgezogen .... http://www.mythos-vw.at
Haben regionale oder deutsche Kunden keinen "Anspruch" auf einen ansehnlichen Webauftritt?
Meine Kritik mag zwar hart ausgefallen sein, aber sie enthält in wenigen Sätzen viel Wahrheit.
Man muss keine "54" Verbesserungsvorschläge vorbringen, das bringt nichts. Eagle-PsyX- hat es versucht, wird damit aber trotzdem an Deinem Gesamtkonzept kläglich scheitern.
Ein ganz wichtiger Punkt: Orthographie; Grammatik; Rechtschreibung;
Die Bezeichnung dafür ist egal, aber sie ist das A und O!
Beispiel 1:
Falsch: Computer - Service - Wonisch
Richtig: Computer-Service Wonisch
Falsch: Wonisch Werner
Richtig: Wonisch, Werner - oder: Werner Wonisch
Und die grafischen Änderungen an Deiner Webseite ändern nichts am schlechten Konzept.
Opa Krause, der nach einem gescheiterten EDV-Anfängerkurs private Hilfe sucht, wird sich daran nicht stören.
Aber ein anspruchsvoller Kunde schon.
Ach ja, noch eine Bemerkung zu dieser Aussage:
computersitzer schrieb:
Noch eine seite von mir die gibts schon Jahre ist aber still da ich zurzeit keine zeit dafür habe und als Admin komplett alleine bin, und an die Großreder hättest du so eine Seite alleine aufgezogen .... http://www.mythos-vw.at
Ja, hätte und habe ich schon. Aber was soll das denn sein? Eine Startseite, der Rest ist über Burning Board eingebunden. Da braucht man nicht viel zu können.
Willst du ein Webshop auf HTML/JavaScript basiert erstellen? Ich seh's kommen .
Nein, sicher nicht. Ich nehme an du wirst auf ein fertiges Shop-System zurückgreifen - Stop!- Hä?! - Wieso fertiges Shop-System aber kein CMS wie Joomla, Typo3 oder WordPress?
so noch meine 2cent dazu:
Meiner Meinung nach ist Deine Website nach wie vor eine mittlere Katastrophe. Ich, als Kunde, würde sofort ein großen Bogen um Dein Geschäft machen, da die ganze Website vollig unseriös rüber kommt.
Beispiele:
Intropage: Die Grafiken sehen aus wie dahingeklatscht, sind nicht freigestellt und kleben mehr oder weniger leblos im Raum. Ändern auf PNG Grafik , dann kannst Du Transparenz und Schattenwurf nutzen (siehe Anhang Grafik rechts oben Bitdefender).
Navigationsleiste sollte bündig sein mit der Headergrafik und die gleiche Breite haben.
Kontaktpage : Foto von Dir vom Gartengrillfest, sowas geht nicht! Da muß ein Foto im Stil Bewerbungsfoto rein und nicht irgendein privat geschossenes Foto. Ebenso muß hier ein vernünftiges Kontaktformular bereitgestellt werden und nicht nur ein Mailto Link.
HTML:
die Metatags für Google/Yahoo etc Bots fehlen komplett
Ich habe jetzt mal sogar Textlinks auf deiner Seite gefunden! Das war gar nicht so leicht, da der normale Text und die Links beide weiß sind und etwaige andere Auszeichnungen (Unterstreichung, Hintergrund, Linkgrafik ...) gänzlich fehlen.
Zentrierte Texte sehen einfach unästhetisch aus (ja, Ästhetik ist auch wichtig!) und die bereits oben von mir bemängelte Gammel-Schrift Times New Roman tut ihr Übriges dazu. Was so etwas über deine Firma sagt, muss ich gar nicht mehr erwähnen, die Vorposter taten dies bereits zu genüge.
Mesch, du willst Geld verdienen! So viele Aufträge haben wie möglich! Viele Kunden haben, nicht nur "Opa Krause, der nach einem gescheiterten EDV-Anfängerkurs private Hilfe sucht" (danke, Moquai). Sich ein wenig mit der größeren Konkurrenz zu vergleichen, schadet nichts und ist kostenlos! Es ist besser, sich OPTISCH eine Vorlage zu suchen, anstatt Websites wie aus Word geschossen online zu stellen. Professionalität, Baby Ich verstehe ja noch, dass der Dritte Buxtehuder Kegelverein nicht unbedingt eine professionelle Website haben muss (wenn überhaupt), aber ein Computerladen, der ja schließlich irgendetwas mit Computern und Internet zu tun hat, sollte sich mal der aktuellen Zeit anpassen und sich den Wecker nicht im Jahre 1997 stellen.
computerbesitzer schrieb:
Sagte ja ich frag um Kritik, und nicht wie man eine Seite erstellt usw...
Wie wäre es denn das Gestalten der Webseite einem Hobby-Programmierer zu übergeben? Diesem dann in einer kleinen Übersicht schildern was man denn haben möchte. Ich würde mal behaupten das bleibt im 3-stelligen Bereich und sollte sehr professionell aussehen.
Da bieten sich einige Seiten an, die für Privatanwender kostenfrei sind aber für "Unternehmen" kostenpflichtig. Das sind meist kleine Communitys und die Leute haben da richtig Ahnung von programmieren, stellen ihre Sachen auch für Privatanwender kostenlos zur Verfügung.
Wäre auf jeden Fall besser als was HTML/Frontpage gebasteltes.
Ich weiss ja nicht wie es in Österreich mit dem Onlinehandel aussieht, aber nach deutschen Gesetzen verstösst die Seite gegen jegliche Form.
Was ist eine Händlergarantie und welchen Umfang entspricht sie?
AGB? Bitte wo?
Warum ist das eigene Firmenlogo so uninteressant zurückhaltend?
Wenn ich Interesse an Reparaturen hätte. Gibt es auch eine Werkstatt?
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber wenn der Shop jetzt online ist, hat dieses Onlineangebot keine Zukunft. Nicht mal eine Preisliste per PDF. Kein Bestellwesen, nicht mal ein Individualkonfigurator, keine Möglichkeit die Dienstleistungen auch nur annähernd in Anspruch zu nehmen.
Meine Empfehlung wäre es, sich nochmal bitte hinzusetzen, den Markt und die eigenen Möglichkeiten abzuschätzen und wirklich ein Kernkonzept auzubauen.
Corporate Identify, public relations, corporate design, usw. Im besten Fall einen kompetenten Dienstleister, der davon Ahnung hat, in Anspruch nehmen.
Ich wünsche an dieser Stelle viel Erfolg.
Mein kleiner Berliner Fächhändler hat eine super schlicht billig wirkende Webseite die an Internetanfänge erinnert. Kaum Bilder, dafür existiert das Fachgeschäft seit 1986 mit ausgezeichnetem IT Service.
sieht nicht schlecht aus? Wäre er ein Autohändler, würdest Du bei ihm kaufen?
Hier dreht es sich nicht um eine Diddl-Fanseite von Klein-Susi, der Mann möchte seinen Lebensunterhalt bestreiten!
Weiß selbst auch wie eine einfache Seite aussehen kann !
MFG
Ergänzung ()
@all
Also Wie gesagt arbeite noch schön bei klein an der Seite!
Bis jetzt geändert:
*einwenig der Text
*Image Bilder groß sowie klein, wurden aufgemotzt *gg*
*Impressum noch mal geändert
*Kontaktfoto wurde mal fürs erste mit dem gleichen Foto abgeändert!
*uvm.
1.Die Metatags fehlen nicht,
die hab ich nur auf der Startseite eingefügt,
und es läuft ein script im Hintergund Betreff IT-Seite so zusagen,
und das ist bei Google gelistet.
Also wenn zu erst schauen, dann eine Kritik posten!
2.Ich will auch nur das die Startseite gefunden wird, von Google un Co. da die Homepage,
wenn du das Thema genau gelesen hast noch im Aufbau ist,
warum soll ich die Seite dann schon für jeden in Google sichtbar machen uvm. !
3.Wenn schon alle vom Jahr 1996 reden vom Style meiner Seite,
dann müßtest du auch wissen das Google die Metatags nicht mehr so genau nimmt usw.
4.Anscheinend hast nicht mal probiert meine Seite über Google zu suchen.
z.b: it wonisch als Suche!
----
So Buttons wurden auch noch neu erstellt (angepasst) !
So das war es bis heut,
morgen mach ich weiter,
ist ja schon gut 04.38 UHR
Aber leider fiel mir noch ein schlimmer Fehler auf,
Betreff: Die Bilderlaufleiste unten überschachtelt sich in so manchen Browser,
mit den Logos unten einwenig,
und passt nicht ganz von der Position in manchen Unterseiten.
aber das mach ich jetzt um 0.43UHR nicht mehr fertig!
Ich wollte Dir nur zeigen, wie schlicht und einfach eine Seite aufgebaut sein kann.
Wenn Du es aber auch weißt, warum setzt Du es dann nicht um?
Ergo: Offensichtlich ist es Dir doch nicht bekannt.
computersitzer schrieb:
Anscheinend hast nicht mal probiert meine Seite über Google zu suchen. z.b: it wonisch als Suche!
Du hast einen Denkfehler!
Wenn man einen Dienstleister sucht, dann kennt man vorher eigentlich nicht seinen Namen.
Warum soll ich also darauf kommen, it wonisch als Suchkriterium einzugeben?
Um deinem Geschäft nicht zu Schaden nehm die HP wieder offline und lass Leute ran die davon Ahnung haben. Damit gewinnst du absolut nichts. So eine Seite kann jedes kleine Kind von 12 Jahren mit irgendeinem Programm zusammenklicken. Du bist aber kein Kind sondern ein Unternehmer und für dich hängt von der HP so einiges Einkommen ab. Deshalb würde ich deine Standpunkte dazu wirklich überdenken.
Das Design ist grauenhaft bzw. eig. garnicht vorhanden.
der Aufbau ist unübersichtlich
Die Farben wirken unstimmig
Da kannst du nochsoviel dran drehen, es wird immer für die heutige Zeit unpassend aussehen. Egal wieviele Rechtschreibfehler oder Anzeigefehler vorhanden sind.
Genug Kritik ? Ich bin Webdesigner und ich würde für sowas von meinen Kunden an der nächstbesten Straßenlaterne aufgehangen werden.
An
@all Webmaster/designer die hier posten
und sowas Angeberisches wie die auf dem nächsten link brauch ich auch nicht,
und das findet Ihr warscheinlich Proffesionell!
Naja ich glaub die sowas hier nur Posten sind Webdesigner und ist klar die haben noch mehr Ahnung (z.b findet ein Autolackiere für dich sicher ein besseres Design an deinem Wagen als wie ein Webdesigner würde es weiß lackieren lassen ;-)
Aber der Lackierer würde sicher sagen nach seinen Erfahrungen da die Farbe da die usw.
Aber normale Leute postet hier mehr mals normal das sie nicht schlecht aussieht usw.