Wie findet ihr meine Gaming PC Zusammenstellung?

Wisst ihr, so kann man Newbies auch vergraulen
 
Naesh schrieb:
Zu 4: So lange tauschen bis man nen guten hat. ( bei mir war es übrigens direkt der erste und bei meinem Bruder auch)

Das sind mir die liebsten. :mad:
Ergänzung ()

Du kannst zum Ivy greifen und 480W sind auch absolut ausreichend für die Zukunft. Ich bin nur der Meinung aufgrund des geringeren Verbrauch der Haswell Prozessoren lohnt es. Wenn du sowieso nicht vor hast zu übertakten, kann dir das restliche Geblubber hier auch egal sein ;)
 
@TE: Du hast recht, das tut uns leid. Auf der anderen Seite kannst du so sehen, weshalb die einen für und die anderen gegen etwas sind und ggf. deine eigene Entscheidung noch einmal überdenken.

Ein 480W NT reicht aus. Ich bin allerdings einer, der zumindest kleine Reserven mag. Vielleicht weil mir hier mal ein NT empfohlen wurde, welches beim starken OC sofort ausging, obwohl ich klar sagte, dass ich stark übertakten will.



Grüße
 
Hab ich übersehen. Sorry.

Also ich hab schon ziemlich schlecht Erfahrungen gemacht mit zu kleinen Netzteilen, deswegen die Überdimensionierung. Außerdem will mein Vater das Netzteil bezahlen und deshalb muss ich nicht auf den Preis achten (laut ihm).
Ich frage mich nur ob ich Nachteile durch ein sehr großes Netzteil habe (außer Preis).
 
Wisst ihr, so kann man Newbies auch vergraulen
es tut mir leid wenn ich eine deiner fragen überlesen habe, ich habe nur die zum netzteil gesehen. was möchtest du denn noch wissen?
 
Dann nimms.

Wer weis was noch alles im System verbaut wird - mit der Zeit.
 
Das E9-680W muss es trotzdem nicht sein, das E9-580W hat genug Reserven und ist nur 10€ teurer als das 480W und das 680Watt ist 20€ teurer.
 
Nein - eigentlich nicht mMn.
 
Bei 580W ist noch genug Puffer da und gibt es keine Nachteile.
 
also ich hab von ziemlich vielen gehört dass Ivy besser zum gamen sein soll als die Haswell Reihe. Was meint ihr?
 
Nein, Haswell ist gleich gut bzw. etwas schneller.
 
Zurück
Oben