Wie flüssig würden diese spiele laufen?

Nach den Einstellungen schon, auf den Bildern kann mans nicht unterscheiden bzw. erkennen.

Nur wenn du mit deiner 8600M GT es flüssig zocken kannst, fress ich ein Besen - quer ;)
Nein mal im Ernst, eine Desktop GT bricht da schon auf 15 FPS oder weniger ein, und die ist noch ein Stück schneller als eine Notebook GT.

MfG

Meine 8600M GT läuft mit 640/480, und in den Einstellung wie auf dem Bild, habe ich im Durchschnitt: 30-40 FPS. Ich teste es noch mal mit "Globaler Belecuhtung".

In der "Orange Box" ist ja auch Team Fortress 2 dabei. das sollte doch nicht so hardwarehungrig sein und in 1400x900 max details möglich sein?

Für Bioschock(extrem gut programmiert, GPU schonend, läuft auch mit singel Core CPU 3800+ in DX 10 max.) braucht man für DX 10 und maximale Details für min. 30-40FPS eine 8800GTS 320. Mit der 8600M GT hat man vielleicht AVG. 30FPS aber Framedrops auf ca 20FPS müssten schon dabei sein oder? Das ist dann für die meisten nicht mehr flüssig.

Mit einer 9600M GT kann man Bioschock auf jeden Fall voll aufdrehen in DX 10.

Wie gesagt für den 17" würde ich eine 9800M GT empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
In max details sollte es laufen, allerdings müsstest du dann auf Anti-Aliasing verzichten, da die Performance damit am meisten einbrechen würde.

also ich hab ne 9600m gt mit ddr2 und selbst für die stellen die spiele in mid bis high und ner auflösung von 1280x800 kein problem dar...du solltest dir keine gedanken machen,die games sind definitiv zockbar!

ah ok thx
die mit ddr3 soll auch noch 20-30 prozent schneller sein,sollte kein problem darstellen..

Zurück
Oben