Wie funktioniert der Beitrags Zähler ?

Aixem

Commander
Wie funktioniert der Betrags Zähler ?

Hoi,
Off-Topic ich hoffe richtig :D

Mich würde einmal interessieren, wie der Beitrag Zähler hier überhaupt funktioniert, nach welchem System.....

Ich habe vor ne Woche mal gesehen das sich nach einem geposteten Beitrag die Zahl nicht erhöht hat. Das ging auch so weiter bis irgendwann mal wieder 1 Beitrag hinzu gekommen ist.
JA ICH BIN BEITRAG´S GEIL !?(oder sowas kann ich mir bestimmt jetzt anhören)

Trotzdem interessiert es mich.

Beiträge im Funstuff-, Offtopic-, Marktplatz- und Kaufberatungs-Forum werden nicht gezählt.

Aber hier?
(*katsching* +1) *freu* Aber warum denn net im Off-Topic bereich?

Genau!
Shit, schon wieder einer mehr. Oooch, menno.:D

Edit: Mal ehrlich, ich finde das Ganze nicht konsequent genug. Entweder man hat im kompletten FB einen Counter, oder gar nicht. Der Counter ist doch eh nur Makulatur. Jemand, der die Qualität eines Posts/einer Antwort nach dem Counter, oder dem Registrierungsdatum beurteilt, hat eh seinen Anspruch auf anständige Hilfe verwirkt. Also, gebt den Counter auf alle Foren frei (für die Geltungsbedürftigen), oder lasst es ganz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich find's gut so wie es ist - im Offtopc-Bereich ist es halt leichter zu spammen als wo anders - von "dem Post meines Vorgängers zustimmen"-Beiträgen abgesehen ;)

So wie es momentan läuft finde ich es OK. Nur könnten vielleicht die Beiträge im Forum Kaufberatung mit gezählt werden. Ich meine, wenn jemand vor einem Kauf unsicher ist und sich dort Rat holt, den er im Regelfall dort auch findet, könnte man dies schon werten.

Was denkt ihr?

Bye,

Kaufberatung haben wir auch lange überlegt. doch leider gibt es auch da grad diverse Spammer, die einfach nur sagen "Kauf das".
Klar sind da auch viele hilfreiche Antworten, baer nach abschaffung des Counters für diesen Bereich sind die hilfreichen Antworten mehr geworden und die "Kauf XY" Posts weniger.

Ich bin dann für "Hilfsscheriffs" Die Beiträge mit besonderer "Markierung" versehen werden; die von den Admins/Mods begutachtet werden und im zweifellsfalle gelöscht werden. (Dann -1 auf den Counter; nach ermanung -2) So könnte man das umgehen.

Ich hoffe man kann es umsetzten;
(Ich meld mich dann als erstes für's Gamesforum)

Greetz,
Da Great

edit/
Dann will ich ein Hilfsscherriff Avatar mit so einer Weihnachtsmütze, bitte ;) )

Nee, dann laßt den Counter für das Forum Kaufberatung besser gleich ganz weg. Hat sich das mit dem aktiven Counter erstmal rumgesprochen, gibt es für die Admins/Mods im Lauf der Zeit immer mehr zu tun (Ihr habt eh´genug Streß, oder?). Außerdem geht es dann früher oder später wieder mit den ganzen Diskussionen los, warum jetzt irgendein Post verschoben und dadurch der Counter einen Punkt runtergezählt wurde.

Das kann man sich IMO alles sparen - belasst den Counter für das Forum Kaufberatung deaktiviert und fertig.

Da Sam the Great das Thema Hilfssheriffs gerade angesprochen hat - da hätte ich eine Frage: Gibt es momentan FB-Member die diesen Status besitzen? Und falls ja: Welche Sonderaufgaben wurden den betreffenden Usern übertragen?

Danke, Bye.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab, gibt und wird nie Hilfssherrifs geben.
Unter jedem Post ist ein Link, "Diesen Beitrag einem Moderator melden" oder so. Da kann jeder raufklicken, wenn etwas gegen die Regeln verstösst. Dafür brauchen wir keinen Hilfssherrif.

Ja, ich weiß daß jeder Beitrag gemeldet werden kann. War ja nur eine Frage von mir weil mein Vorredner das eingebracht hat.

Hmmm, schade Ich hab schon so gehofft. Dann mal ne frage wie oft kriegt ihr "diese Meldung melden" Post?

edit/
Und was hat es das mit IP: "gespeichert" auf sich???

Zurück
Oben