wie funktioniert DOT von MSI?

charmin

Fleet Admiral Pro
Registriert
Mai 2004
Beiträge
10.309
Hi,

also ich habe heute meine GF6600GT von MSI bekommen. Da wollte ich gleich mal DOT testen, und hab ein Profil eingestellt (da bei DOT enable). Nur wenn ich auf OK klicke und dann wieder zurück gehe zu den Einstellungen, dan ist es wieder nicht mehr enabled. Wie kann ich des hinbekommen das des läuft? kann ich auch so OCen ohne Garantieverlust bis 10 %? was muss ich beim OCen beachten?


gruß CHarmin


BTW: bin OC - Newbie
 
nimm dir am besten ein Tool ala RIVA Tuner und stell einfach 10% höhere Taktraten - der MSI Treiber mit D.O.T ist meist veraltet oder nicht immer aktuell. 10% Übertaktung sind garantiert und ohne Garantieverlust.

Achten würde ich auf die temperaturen (wenn sie angezeigt werden im Treiber) und auf Bildfehler - aber 10% gehen eigentlich immer
 
crux2003 schrieb:
nimm dir am besten ein Tool ala RIVA Tuner und stell einfach 10% höhere Taktraten - der MSI Treiber mit D.O.T ist meist veraltet oder nicht immer aktuell. 10% Übertaktung sind garantiert und ohne Garantieverlust.

Achten würde ich auf die temperaturen (wenn sie angezeigt werden im Treiber) und auf Bildfehler - aber 10% gehen eigentlich immer

naja die MSI Grafikkarten können die Temperaturen nicht anzeigen
erst wenn man sein Bios der Graka editiert und neudraufflasht
dann sieht man wie die temperatur ist
 
kann beim Flashen viel kaputt gehen?


gruß Charmin
 
siehe #3 ;) .


gruß Charmin
 
Danke !

Ich glaub ich lasses auch lieber. wenn die Karte zu warm wird, merk ich des ja auch anhand der Sys Temperatur. Die schält sich ja auch ab oder regelt runter wenns zu warm wird oder hab ich da was falsch verstanden?


gruß Charmin
 
mit entsprechenden proggs kannst auch blind zurueckflashen
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben