Hi,
also ich habe heute meine GF6600GT von MSI bekommen. Da wollte ich gleich mal DOT testen, und hab ein Profil eingestellt (da bei DOT enable). Nur wenn ich auf OK klicke und dann wieder zurück gehe zu den Einstellungen, dan ist es wieder nicht mehr enabled. Wie kann ich des hinbekommen das des läuft? kann ich auch so OCen ohne Garantieverlust bis 10 %? was muss ich beim OCen beachten?
gruß CHarmin
BTW: bin OC - Newbie
also ich habe heute meine GF6600GT von MSI bekommen. Da wollte ich gleich mal DOT testen, und hab ein Profil eingestellt (da bei DOT enable). Nur wenn ich auf OK klicke und dann wieder zurück gehe zu den Einstellungen, dan ist es wieder nicht mehr enabled. Wie kann ich des hinbekommen das des läuft? kann ich auch so OCen ohne Garantieverlust bis 10 %? was muss ich beim OCen beachten?
gruß CHarmin
BTW: bin OC - Newbie