Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie geht Ihr ins Internet
- Ersteller Webblick
- Erstellt am
Haarberggeist
Lt. Commander
ISDN Flatrate
)
http://www.jetz.de/ ( einer der letzten Anbieter für zuweitweckwohnervonVermittlungsstelle)
)
http://www.jetz.de/ ( einer der letzten Anbieter für zuweitweckwohnervonVermittlungsstelle)
Max Mustermann
Cadet 4th Year
Ich armes Schwein muss per Modem ins Netz, was mich an sich garnicht so stört. Das Problem ist nur, dass man sich in unserem schönen Wohngebiet nur max. mit ´ner Rate von 31.200 bps anmelden kann. Das ist vielleicht ´ne Sche*** . Weiß aber garnicht, was ihr über AOL so meckert. Ein Nachbar von mir wählt sich mit T-Online zum Teil mit 28.000 bps und max. 31.2000 bps ein.....
Sorry, aber:
Ich find diese Umfrage total schwachsinnig! Und zwar wegen den Antwortmöglichkeiten! Ein Thread "Wie geht ihr ins Internet?" - Schön und gut, aber was du daraus gemacht hast
!!!
Es gilt zu differenzieren, was du eigentlich wissen willst:
- Entweder den Provider der Leute
- ODER die Zugangsart
Dem Topic zu Folge würde ich Möglichkeit 2 tippen.
Und da sollte man es so (oder so ahnlich) machen:
Wie geht ihr ins Internet?
- DSL Telekom
- DSL Acor
- Q-DSL
- Modem (22.8 - 56 kbit/s)
- ISDN einkanal
- ISDN zweikanal
- Standleitung
mfg
P.S.: Sorry, aber ich sehe in dieser Umfrage so wie sie hier vorliegt keinen Sinn. Bitte nicht böse sein, das musste jetzt raus.
[edit]
Erklärung:
Weil DSL/Telekom und DSL/AOL ist kein Unterschied in der Zugangsart, sondern des Providers, verstanden?
(Das soll nicht unfreundlich klingen, dass hier ja keine Missverständnisse entstehen, aber ich wollte das jetzt loswerden...
[/edit]
Ich find diese Umfrage total schwachsinnig! Und zwar wegen den Antwortmöglichkeiten! Ein Thread "Wie geht ihr ins Internet?" - Schön und gut, aber was du daraus gemacht hast
Es gilt zu differenzieren, was du eigentlich wissen willst:
- Entweder den Provider der Leute
- ODER die Zugangsart
Dem Topic zu Folge würde ich Möglichkeit 2 tippen.
Und da sollte man es so (oder so ahnlich) machen:
Wie geht ihr ins Internet?
- DSL Telekom
- DSL Acor
- Q-DSL
- Modem (22.8 - 56 kbit/s)
- ISDN einkanal
- ISDN zweikanal
- Standleitung
mfg
P.S.: Sorry, aber ich sehe in dieser Umfrage so wie sie hier vorliegt keinen Sinn. Bitte nicht böse sein, das musste jetzt raus.
[edit]
Erklärung:
Weil DSL/Telekom und DSL/AOL ist kein Unterschied in der Zugangsart, sondern des Providers, verstanden?
(Das soll nicht unfreundlich klingen, dass hier ja keine Missverständnisse entstehen, aber ich wollte das jetzt loswerden...
[/edit]
Zuletzt bearbeitet:
Starsurfer
Lieutenant
HI.
768/128 ADSL Flat noch bei EWETel bis zum 01.11 dann bei Tiscali wenns klappt mit 1,5 Mbit Flat
768/128 ADSL Flat noch bei EWETel bis zum 01.11 dann bei Tiscali wenns klappt mit 1,5 Mbit Flat
Necromancer
Lieutenant
Ich hab T-DSL und gehe geleitet von der Vernunft per DFÜ ins Net, damit ich mich nicht mit noch mehr unnötiger fehlerhafter Software prügeln muss 
BLUE ASTRA
Newbie
Hallo!
Ich bin wohl einer der wenigen die noch per 56k-Modem ins Internet gehen !
Werde mir wohl demnächst (nächste 1/2 Jahr) DSL anschaffen.
Mfg
BLUE ASTRA
Ich bin wohl einer der wenigen die noch per 56k-Modem ins Internet gehen !
Werde mir wohl demnächst (nächste 1/2 Jahr) DSL anschaffen.
Mfg
BLUE ASTRA
Ramirez
Ensign
Zuerst hatte ich ein 9600 baud Modem von meinem Vater, damit hab ich meinen ersten Gehversuche gemacht. Das war Juni 1997. Danach hab ich mir ein 33,6 Modem gekauft, um mir dann ein halbes Jahr später ISDN zuzulegen.
Schließlich und endlich, haben wir uns im Juni 2000 in unserer WG T-DSL besorgt, tja, und bei DSL ist bis jetzt geblieben !
Schließlich und endlich, haben wir uns im Juni 2000 in unserer WG T-DSL besorgt, tja, und bei DSL ist bis jetzt geblieben !
Undertaker 1
Lt. Junior Grade
noch ISDN 
ab Januar Glasfaser-DSL mit 2-stelligen Mbit-Werten
ab Januar Glasfaser-DSL mit 2-stelligen Mbit-Werten
R
Riccardo
Gast
VDSL 2-stellig? Nene, guck mal hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12593/3ab Januar Glasfaser-DSL mit 2-stelligen Mbit-Werten
Dort ist zu entnehmen, daß die höchste Bandbreite 2304kbit/s betragen und hammerharte 199Euro (Flatrate) kosten wird.
P.S.: Ich habe Q-DSL.