Wie geht Ihr ins Internet

Wie geht Ihr ins Internet

• Modem Analog

Stimmen: 7 4,7%
  • ISDN

Stimmen: 11 7,4%
  • DSL / Telekom

Stimmen: 88 59,5%
  • DSL / QDSL

Stimmen: 6 4,1%
  • DSL / AOL

Stimmen: 10 6,8%
  • Andere

Stimmen: 32 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    148
  • Umfrage geschlossen .
zuerst 28k modem, dann 56k modem, dann adsl 512/64 und dann adsl 768/128 und das alles bei uta...

erst 56K Modem, dann Terrorkom ISDN, ein Jahr später +T-DSL.
Nach Umzug bin ich jetzt bei Arcor ISDN und DSL Kunde, und bin mehr als zufrieden...

Super Pings, Klasse DL Speed und die monatliche Telefonrechnung is auch gesunken *freu* :p

MFG

lxe

Ich armes Schwein muss per Modem ins Netz, was mich an sich garnicht so stört. Das Problem ist nur, dass man sich in unserem schönen Wohngebiet nur max. mit ´ner Rate von 31.200 bps anmelden kann. Das ist vielleicht ´ne Sche*** . Weiß aber garnicht, was ihr über AOL so meckert. Ein Nachbar von mir wählt sich mit T-Online zum Teil mit 28.000 bps und max. 31.2000 bps ein.....

Kabel, 2 Mbit's Download/512 KBit's Upload

Bis vor 3 Jahren aber noch mit nem 56K-Modem, man das war lahm, hatte AOL und konnte nur mit 40.000bps rein

Telekabel aber leider immer noch 350/64kbit :(

Dafür regt sich auch keiner auf wenn ich mal 30 gig sauge. Aber das wird bei euch auch nicht anders sein. Will Qdsl :rolleyes:

Sorry, aber:

Ich find diese Umfrage total schwachsinnig! Und zwar wegen den Antwortmöglichkeiten! Ein Thread "Wie geht ihr ins Internet?" - Schön und gut, aber was du daraus gemacht hast :kotz:!!!

Es gilt zu differenzieren, was du eigentlich wissen willst:
- Entweder den Provider der Leute
- ODER die Zugangsart

Dem Topic zu Folge würde ich Möglichkeit 2 tippen.

Und da sollte man es so (oder so ahnlich) machen:

Wie geht ihr ins Internet?

- DSL Telekom
- DSL Acor
- Q-DSL
- Modem (22.8 - 56 kbit/s)
- ISDN einkanal
- ISDN zweikanal
- Standleitung

mfg

P.S.: Sorry, aber ich sehe in dieser Umfrage so wie sie hier vorliegt keinen Sinn. Bitte nicht böse sein, das musste jetzt raus.

[edit]
Erklärung:
Weil DSL/Telekom und DSL/AOL ist kein Unterschied in der Zugangsart, sondern des Providers, verstanden?
(Das soll nicht unfreundlich klingen, dass hier ja keine Missverständnisse entstehen, aber ich wollte das jetzt loswerden...
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Wenns dir nicht passt, wieso postest du dann überhaupt hier rein!?:rolleyes:

Wollte noch was zu meiner Verbindung sagen, ist ne Standleitung

Soll ja nicht anfeindend oder so rüberkommen, wollts nur mal sagen...

HI.

768/128 ADSL Flat noch bei EWETel bis zum 01.11 dann bei Tiscali wenns klappt mit 1,5 Mbit Flat

Hallo!

Ich bin wohl einer der wenigen die noch per 56k-Modem ins Internet gehen !

Werde mir wohl demnächst (nächste 1/2 Jahr) DSL anschaffen.

Mfg

BLUE ASTRA

@Fishbone

Wo bekommt man so ne Standleitung her :confused_alt:

Würde mich mal interresieren! Gibts das auch für Krefeld ?

So Long

GexxtaH

bin seit 3 Jahren mit nem 56er unterwegs

Zerberus out

Mit T-DSl und bin super zufrieden damit !! :daumen:

Zuerst hatte ich ein 9600 baud Modem von meinem Vater, damit hab ich meinen ersten Gehversuche gemacht. Das war Juni 1997. Danach hab ich mir ein 33,6 Modem gekauft, um mir dann ein halbes Jahr später ISDN zuzulegen.

Schließlich und endlich, haben wir uns im Juni 2000 in unserer WG T-DSL besorgt, tja, und bei DSL ist bis jetzt geblieben ! :D

noch ISDN :(
ab Januar Glasfaser-DSL mit 2-stelligen Mbit-Werten :D

Zurück
Oben