Wie gut ist das asus rog 5 handy

loaded

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
207
Moin ich habe zur Zeit ein iPhone 12 pro welches ich aber wegen der Zensur Politik von Apple verkaufen möchte.

mein Favorit ist das Asus rog 5 ( ultima) , da es auch eine dockingstation für Monitor Anschluss ( Maus/Tastatur) haben soll.
Könnt ihr mir was zu diesem Handy sagen.

danke
 
1. ASUS
2. Youtube+"ASUS 5 Strix Ultimate Test/Review" etc. bringt gute Berichte zum Gerät.
3. Wofür braucht ein Smartphone 18GB Ram? Einfach nur Sinnlos...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Geringverdiener und HessenAyatollah
Politik hin oder her aber das iPhone 12pro ist wesentlich besser als das Asus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix, dahkenny und H3llF15H
Ich möchte testen ob ich es als pc Ersatz für die Arbeit nutzen kann.

Arbeitsspeicher ist immer gut 😊.
Ob man es braucht ist eine andere Frage.
 
Ich würde mich mal nach dem Samsung Galaxy S21 und Samsung DEX informieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, FeelsGoodManJPG und burnout150
Das Teil als PC-Ersatz......naja!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und R O G E R
Oh Ersatz ist wohl zu viel cloud auf dem Handy und Stundenzettel schreiben und Pläne von der Baustelle pdf ansehen
 
Telegram wird schon zensiert.
Beiträge gesperrt und von Apple geblockt.
Auf dem pc sichtbar auf Apple nicht.
 
loaded schrieb:
Telegram wird schon zensiert.
Beiträge gesperrt und von Apple geblockt.
Auf die Inhalte von Verschwörungstheoretikern, Coronaleugnern und Reichsbürgern kann man getrost verzichten.
Bleibt dann noch viel bei Telegram über? :D

Davon mal abgesehen hat Telegram (ebenso wie Whatsapp und andere Dienste von Facepoop) mit Datenschutz etwa so viel zu tun wie Saudi Arabien mit Gleichberechtigung von Frauen. Könnte ebenso wie WA ganz aus den Stores (Aple und Google) verschwinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix und knoxxi
Zurück
Oben