Wie Gut Ist Dieser Pc ?

keinplanvonnix

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2011
Beiträge
23
Also Wie Oben Schon Beschrieben, Würde Ich Gerne Wissen Wie Gut Doch Dieser Pc Ist???


computerwerk Game Komplett PC Moncton A (AMD Athlon II X4 640 4x 3.0Ghz, 4GB DDR3-1333, 500GB, DVD±RW DL, 1024MB ATI Radeon HD5450 DirectX 11, Silent 500W Netzteil, Miditower) schwarz


Weil Ich Ihn Bestellen Würde Aber Bevor Ich Scheiss Bestelle
Wie Gut Ist Er ???
Kann Damit Ein DurchschnittsZocker Leben Bzw Spielen
Was Haltet Ihr Davon ???
 
naja die grafikkarte ist nicht zum spielen geeeignet. die reicht grad für office, bluray..
netzteil ist ein chinaböller.
 
Das ist totaler Müll...

Was bitteschön willst du mit einer ATI Radeon HD5450 anfangen? Zudem ist mit Sicherheit ein Noname Netztteil drin...
 
Willkommen im Forum=)

Mit dem PC kannst du spielen vergessen.

Was willst du denn spielen? Welchen Monitor hast du und was willst du ausgeben?
 
Wichtig ist wie teuer der Pc ist.
Wieviel willst du ausgeben?

Die Grafikkarte ist sehr schwach. Würde ich nicht empfehlen.
Hier im Forum gibt es doch ein klasse FAQ zum Gaming-PC zusammenstellen.

Wieso benutzt du nicht das?
 
Hi, das ist zwar etwas Off-Topic aber willst du dir nicht lieber selbst einen PC zusammenstellen? Ist in der Regel meistens günstiger und du bekommst bessere Komponenten, wieviel € soll dieser PC kosten?

Ansonsten kannst du dir mal diese Links hier anschauen:

[FAQ] Der ideale Gaming-PC
[FAQ] Der ideale Office-PC

Mfg

Edit: Mist bisschen zu lahm gewesen :)
 
das solln gaming pc sein??

alter.... mit athlon und ner 5450 karte...
das isn office pc... damit kannste vllt 10 jahre alte spiele spieln...
 
Preis wäre ganz gut. Ohne den fällt die bewertung schwer.
Wichtig ist wie teuer der Pc ist.

?

Kommt echt darauf an was du damit machen willst. Für CSS reichts locker ;)
das isn office pc... damit kannste vllt 10 jahre alte spiele spieln...
naja 10Jahre sind ein bisschen übertrieben, und vielleicht will er ja nur ältere/anspruchslose/ bzw. in geringen Details/Auflösung spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre nett, wenn du zukünfitg mit Rücksicht auf die Leser die Groß- und Kleinschreibung beachten könntest.

Stell dir die Komponenten lieber selber zusammen. Hier im Forum gibts dazu ein FAQ, zum Spielen ist dieser eher nicht geeignet... die Grafikkarte ist einfach zu schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@yaegi:

lol, und die Kommentare dort erst....

habe den Rechner auf der eigenen Seite bestellt, da ich dort die Konfiguration ändern konnte. Habe ein ASUS Board, leisen Lüfter dazu gewählt. der Prozessor liegt im Benchmark über dem i5 und i7 und ist super schnell.

der PC ist imo Müll
 
Naja werden halt alles Billig-Komponenten sein...
Denke du würdest besser zurechtkommen, wenn du dir hier auf deine Wünsche hin, eine PC-Zusammenstellung machen lässt
 
Ich Danke Euch Erstmal Für Euren Hilfreichen Tipps
Ich Hätte Dann Wahrscheinlich Ins Sch***näppchen Gefasst
Also Von Prinzip Her Würde Ich Schon Meine 400 bis 500 € Ausgeben
Nur Leider Habe Ich Vom Zusammenstellen Keine Ahnung Könntet Ihr Mir Da Tipps Geben Von Welcher Firma, Welche Komponenten usw???
Weil Selbstzusammenstellen Habe Ich Genauso Viel Ahnung Wie Ein Chinesen Vom R Rollen :o

Würde Man Denn Eig Für Das Was Ich Ausgeben Will Ein Anständigen Pc Bekommen ???


Danke Im Vorraus
 
Zurück
Oben