Wie Gut Ist Dieser Pc ?

es kommt ja auch immer auf die auflösung an.

Bei dem Preis sicherlich ein Top-Office PC. Da sollte Tetris und Pacman Deluxe schon drauf laufen :lol:
Ergänzung ()

optikks schrieb:
lest euch mal die rezensionen zu teil teil an, da meint jemand tatsächlich das er schneller ist wie nen Core I5 oder 7

vermutlich vergleicht der kollege mit mobility chips aus der Notebook sektion :evillol:

400-500€ ist ein guter Ansatz.
Willst du mit dem Ding zocken? Wenn ja welche spiele und welche Auflösung?

Also In Etwa Die Spiele Wie Homefront zb

Minimale Voraussetzungen:
• Windows XP, Windows Vista oder Windows 7
• Intel Pentium Core 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon X2 2,8 GHz.
• 2 GB RAM
• NVIDIA GeForce 7900GS oder AMD Radeon 1900XT
• 10GByte freier Festplattenspeicher

Empfohlene Anforderungen:
• Windows Vista oder Windows 7
• Quad Core 2 GHz+ CPU
• 2 GB RAM
• NVIDIA GeForce 260 oder AMD Radeon 4850

das wären die anforderungen des spiels

naja ich würde schon gerne in ner auflösung von 1280 x 720 zocken

aso soll eig nur zum zocken sein der pc

Und Der Ist Wirklich Ausreichend
Versteh Mich Bitte Nicht Falsch Ich Zwiefel Um Gottes Willen Nicht An Deinen Kenntnissen
Ich Vergewissere mich nur gerne 2mal :eek:

keinplanvonnix schrieb:
Nur Leider Habe Ich Vom Zusammenstellen Keine Ahnung Könntet Ihr Mir Da Tipps Geben Von Welcher Firma, Welche Komponenten usw???

[FAQ] Anleitung, Tipps und Tricks zum PC-Zusammenbau

Könnte dir dabei evtl. auch helfen, ansonsten hör dich doch einfach mal in deinem Freundeskreis um ob jemand Ahnung davon hat und dir dabei helfen würde. Dann kannst du guten Gewissens die Komponenten bestellen. :)

das zusammenbauen wäre kein problem da kenne ich ein paar leute die das schon mehr als 1 mal gemacht haben

AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
4GB-Kit Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9
Corsair Builder Series CX430, 430 Watt
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Powercolor HD5770 1024MB GDDR5, PCI-Express

420€

Ich würde ein anderes Netzteil nehmen wegen 2x6Pin für eine potentere Grafikkarte http://geizhals.at/deutschland/a543127.html

400W reichen hier völlig aus.

An sich ist die Grafikleistung einer 5770 ausreichend für deine Ansprüche wenn du dennoch mehr möchtest dann nimm eine 6850 oder vielleicht auf eine 5870 (die hat am meisten Leistung von allen vorgeschlagenen) von Ati.

ne stärkere Grafikkarte wäre sicherlich von Vorteil, dazu dann aber auch ein anderes Netzteil.
Das Corsair CX430 hat nur einen 6pol. Stecker.
Nimm dann das Cougar 450W z.B. oder ein bequiet mit 2 x 6pol. PCIe
Ergänzung ()

und wegen der Lautstärke des Phenoms auch noch nen CPU-Mugen ;)

hätte ich jetzt auch gesagt...das oben geannten system, bloß mit einer HD 6850 und einem Cougar A400 oder Cougar A450

Zuletzt bearbeitet:
Die Zusammenstellung von derBaya kommt schon gut. Wie andere schon schrieben, um 2x6Pol. Netzteil erweitern + Radeon 6850.

Ein DVD-Laufwerk fehlt noch. Sind die 500€ Budget mit Betriebssystem?

Edit: Viruz87 war schneller. Sieht doch gut aus! Wie gesagt, aber ohne OS und DVD.

Zurück
Oben