xXLorienXx
Cadet 2nd Year
Ich als gelehrnter Koch habe es auch geschafft meinen PC mit Hilfe von Youtube zusammen zu bauen. Ist wirklich ein bisschen wie Lego und kochen ist einiges schwiriger 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bessere Alternativen wurden genannt, völlig legit. Magke dealing'ses.Blueline56 schrieb:Ich denke nicht, das der TO nach euren Gedanken zur Finanzierung gefragt hat, warum muss da immer der moralische Zeigefinger kommen, sollte doch egal sein, wie er den Rechner finanziert...
Diesen hier, könnte ich mir auch Finanzieren & der würde preislich auch in Ordnung gehen.[SET]-=JENNER=- schrieb:https://hardwarerat.de/computerpc/g...ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-dual-ssd?c=78
wesentlich mehr SSD speicherplatz, Ryzen, und bessere graka
Einer der Vorteile eines Komplett-PCs wenn man Laie ist. ^^ Zu diesen Dingern gehören nicht nur HP oder Dell-Kisten usw. sondern auch die Rechner von Dubaro, Hardwarerat und evtl. anderen guten Shops. Unabhängig davon würdest du einen Zusammenbau auch garantiert selbst hinkriegen, die Wahl, was und wie, liegt natürlich bei dir.RaptorTP schrieb:Support des Shops.
Das ist natürlich auch sehhr interessant....DJKno schrieb:Schau dir z.B. diesen Fertig-PC bei Dubaro an.
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-3600-mit-RX5700::3418.html
Der ist 1. Schneller und 2. generell besser ausgestattet und vor allem 3. deutlich günstiger als das überteuerte Teil bei Saturn.
Dubaro bietet auch Finanzierung an.
Ich rate einfach dass Shops wie Mindfactory (ordentlicher Shop, Preise okay) auch auf Teile eine Finanzierung (Santander o.ä.) anbieten.JohannaWi schrieb:@ alle: Den PC selber zusammenzubauen kommt aufgrund der Finanzierung leider nicht in Frage & mir geld von jemandem zu leihen auch nicht, vorallem da mein Verhältnis zu Verwandten relativ schwierig ist.
Ja die 50 Euro wären im Endeffekt ja auch kein Problem.JpG schrieb:Achtung bei Dubaro kommt noch Windows für 50€ dazu
Die Aussage ist etwas zu optimistisch.Zwirbelkatz schrieb:Wenn es einzig um die Spiele geht, die o.g. sind, reicht die 500GB-Platte aus