Wie heißt man Mainboard?

M

MindofRafi

Gast
Mein PC geht seit dem ich den cpu kühler gereinigt habe nicht mehr an. Jetzt wurde ich gerne wissen wie mein Mainboard heißt kann es aber nirgends finden. Bitte um Hilfe.
16044216633095232882517041590174.jpg
 
Die Bezeichnung sollte neben dem PCi-E Slot sein, von der Grafikkarte verdeckt. Die Rausnehmen und da sollte es dann stehen.
 
Schlecht zu erkennen! Steht bei der Grafikkarte noch etwas auf dem Board?
Kannst du an sagen ob das ein Komplettrechner war oder etwas selbst zusammengestelltes?
 
AB´solut SiD schrieb:
Die Bezeichnung sollte neben dem PCi-E Slot sein, von der Grafikkarte verdeckt. Die Rausnehmen und da sollte es dann stehen.
Danke, werde ich machen
Ergänzung ()

motorazrv3 schrieb:
Kannst du an sagen ob das ein Komplettrechner war oder etwas selbst zusammengestelltes?
Komplettrechner, leider
 
Sollte man doch auch auslesen können, z.B. mit Speccy.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
CPU-Z liest auch den Mainboardnamen aus.
 
gaym0r schrieb:
Sollte man doch auch auslesen können, z.B. mit Speccy.
Wie bereits geschrieben geht mein Rechner nicht mehr an
Ergänzung ()

Weiß jemand zufällig wo die Schrauben von der gtx 1050 ti manli sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon und AB´solut SiD
du brauchst nur die Schraube an der Slotblende zu lösen und die kleine Plastikverriegelung am Ende des PCIe Slot öffnen. Dann die Karte nach oben rausziehen.
 
Wenns nicht startet -> Lüfter wieder angeschlossen ? BIOS Batterie mal neu machen.

Ansonsten HISN Nullmethode.

P.S. "man" heisst Mainboard wenn einem die Eltern so nennen und es in die Geburtsurkunde eingetragen haben ;-) etwas Spass am Rande.
 
nö dafür braucht man nicht den Namen sondern man muss wissen wie eine CR2302 ausschaut ...

und die Sitzt genau unter einer Grafikkarte wo der Name des Mainboards auch steht.

Post #9 beachten dann ist der Rest auch gelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moulder
und auch die CR2032 ist unterhalb der GraKa! :)
 
Ich ermittelte CSI-Mäßig das:
Unbenannt.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
Hauptsache geklärt...
 
Zurück
Oben