Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir warscheinlich bald eine Gtx 670 von Gigabyte kaufen werde interessiert mich natürlich wie hoch man das Power target setzen kann und wie schnell sich der Lüfter im Leerlauf dreht
Schon mal danke für alle Antworten
Also meins ist derzeit bei 123% eingestellt und habe Core bei +177 MHz core und +110 MHz beim Speicher eingestellt , das pt ist eigentlich nur beim ocing interessant , weil ja dann auch mehr Strom gebraucht wird , wenn dann die die powertarget bei 100 belässt geht die Karte nicht richtig in den Boost und hüpft hin und her mit den taktfrequenzen und es kommt zu lags und ruckeln , weil das BIOS versucht die stromaufnahme im Rahmen zu halten .
Also wenn du nix verändern willst ist die PT. Einstellung wenig interrant für dich
Ich habe die optimale PT Einstellung beim übertakten auch per Furmark herausgefunden erst ab dieser Einstellung und bei den taktungen sprang der Boost nicht mehr von Referenz auf Boost undatierter zurück