Wie hoch ist euer Datentransfer.....?

Monatliche Datenmenge ?

• über 10 GB

Stimmen: 72 54,1%
  • bis 10 GB

Stimmen: 19 14,3%
  • bis 5 GB

Stimmen: 27 20,3%
  • unter 1 GB

Stimmen: 15 11,3%

• Umfrageteilnehmer
    133
Tja... ich hab in den letzten Monaten über 100GB und in im letzten Monat über150 GB.... :-)

provider limitiert bis 5gb(drecks tarife in österreich ^^)

Da ich auch öfter mal neue Linux-Sachen etc. runterlade, komme ich bestimmt auf 10 bis 50 GB im Monat.
So ein DVD-Iso hat ja allein schon 2-4 GB :D

hab jetzt den ersten monat dslflat und mein traffic liegt bei um die 30GB
schön viele demos, patches, videos und sonstiges gezogen
hab da keinen überblick mehr drüber :freak:

außerdem hängen bei uns zwei rechner am router :D

hab so zwischen 100GB maximall 250 GB im monat :) download
und noch nie mehr wie 5 GB upload im monat gehabt :)

naja bin bei nem lokalen provider der beschwert sich nicht

Keine Ahnung wie hoch mein Traffic ist, weil mein T-DSL Speedmanager nicht mehr funktioniert, seit ich Firefox drauf habe.:freak:

Kann aber auch an Firetune liegen. Kann jemand bestätigen, dass der Volumenzähler des T-DSL Speedmanagers durch Firefox bzw. Firetune nicht mehr funktioniert?

Sind aber auf jeden Fall mehr als 10 GB im Monat. Bin übrigens bei Congster für 9,99 EUR im Monat.

Edit: Kriegt man eigentlich die Ultra Flat von Congster für 6,99 EUR im Monat auch als Bestandskunde? Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht.
Ich habe nämlich bei Congster noch nicht angefragt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei congster bist kannste auf congster.de dann mycongster in deinem kundencenter nachsehen bei aktuelle nutzungs Daten steht es ,80 gb habe ich bishher :D

Edit:
nein als bestandskunde bekommste diesen Tarif nicht nur als neukunde

Zuletzt bearbeitet:
@ mortyr: danke für die Antworten. Hattest du eigentlich schon mal Probleme mit Congster bezüglich Ausfällen oder anderer Art?

nein es gab noch nie probleme

wenn man so liest was manche hier zum besten geben wird man nachdenklich. Ich habe ca. 10 GB im Monat und dabei ist alles was man so braucht, sprich Videos (kein emule only free) , Demos, VOIP, Updates, ISOs. Alle die über 50 GB haben und keinen FTP Server am laufen haben, ziehen für mich illegales Zeug was ich sehr bedenklich finde. Ich frag mich auch immer wie man die ganzen Filme noch konsumieren kann. Aber für die meisten - so kommt es mir jedenfalls vor - ist es mehr der Schwanzvergleich der den Reiz des Sammelns von Filmen ausmacht.

Da ich nur eine 1mb flat habe komm ich meistens nicht über die 10 GB hinaus. Im August hatte ich nur 2 GB dafür im Juli 17 GB :D

Im Durchschnitt hab ich so 5-10 GB.

Syntexer schrieb:
hab so zwischen 100GB maximall 250 GB im monat :) download
und noch nie mehr wie 5 GB upload im monat gehabt :)

naja bin bei nem lokalen provider der beschwert sich nicht
rofl, 250GB sind aber ganz schön extrem
wieviele externe festplatten hast du? :D

Hi!

In letzter Zeit wegen der vielen geilen Spieldemos so auf 8-12 GB.

Dummer Volumentarif mit 5GB grrr
Naja zu den Sommerferien kommt dann die richtige Flat .D

Hm..
Ist ja enorm, was manche hier so aus dem Netz saugen ;)
Da ich meistens nur am Wochenende zuhause bin (Ausnahme: Urlaub wie heute :)) steht mein Traffic wohl auch nur auf einem der hinteren Ränge. Bei 1 GB kann man bei mir schon von viel sprechen. In der Regel schätze ich mit ca 300-500MB.

mfg
an.ONE

Zurück
Oben