Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie installiere ich XP Prof 64 bit?
- Ersteller Gestho
- Erstellt am
Eraz schrieb:Am besten gar nicht, da XP 64 Mist ist.
Wieder einer der MOtzt ohne es je gnutzt zu haben...
wenn man nicht grad zocker ist, ist XP 64 perfekt...stabiler als XP 32, Triebre sind auch kein problem, anwendungen auch nicht, nur die spieleperformance is minimal schlechter....
erst ausprobieren, dann rummotzen, und NICHT verallgemeinern...
einige tests haben auch schon gezeigt das XP x64 stabiler ist als XP X86.... ich bin voll zufrieden, und auf die 2 FPS beim zocken kann ich auch verzichten
luluthemonkey
Lt. Commander
Habe eigentlich kein Stress mit XP64. Einbinden musste ich halt nur die S-ATA Treiber per Diskette. Genau wie unter Windows. Sonst findest du alle Treiber im Netz. Spielen kann man damit auch gut. Keinerlei probleme. SP2 ist das aktuellste für x64.
H
Heuriger
Gast
luluthemonkey schrieb:Habe eigentlich kein Stress mit XP64. Einbinden musste ich halt nur die S-ATA Treiber per Diskette. .
Nur die Treiber oder auch andere?
Ich plane auch eine 64 Bit-Version zu benutzen. Nicht das ich nachher das Betriebssystem installiert habe und es scheitert daran, dass ich kein Diskettenlaufwerk habe

hehe das gleiche hab ich auch gedacht. aber eben meist sind die Treiber nur bei einem Raid nötig, und du kannst si entweder per nLite auf die CD einbinden, oder du kannst sie auch per USB Stick installieren. ich auf jeden fall hab mich für xp 64 bit entschieden, denn vista 64 bit kostet mich, da ich ein xp 64 bit noch zuhause habe, da ich es geschenkt bekommen habe.
H
Heuriger
Gast
Dann meld dich bitte mal hier, wenn du Treiber etc. installiert hast und berichte mal! 

mensch183
Captain
Das Argument zieht nicht. Die paar Megabyte Speicher, die du gegenüber dem 32bittigen Windows mehr hast, versaust du dir auf dem 64er wieder, indem dort haufenweise DLLs doppelt im Speicher rumgammeln, weil du um paar 32bit-Anwendungen kaum herumkommen wirst.Gestho schrieb:dann bin ich aber frohwill meine 4 gb ram voll auskosten
![]()