Wie ist er ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Blueline56

Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
2.727
Deine Links gehen nicht.
 

Killerphil51

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.609

KTM Lappi

Ensign
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
180

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12.366
Zuletzt bearbeitet:

Mengo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
514
Hahaha! Sorry!
 

Bosslike

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
6

Tamron

Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
2.087
Gehäuse mit Türen sind elendig scheisse. Die Tür geht dir eh nach ein paar Monaten kaputt. Nimm einfach ein normales Gehäuse ala Xigmatek Midgard oder sowas. Nimm dann das mit Window und klatsch dir da drölfmillionen Kaltlichtkathoden rein, wenn du sowas cool findest..
 

LinuxMcBook

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.595
das ist wie mit dem Alkohol... am morgen danach sieht's scheiße aus.
Deshalb schlafe ich generell bis zum nächsten Abend. Da gehts einem dann wieder gut und der Spaß kann von vorn los gehen!

boohhh .... ich raste aus ey xD
ist halt mein schreibstyle..
Geilst! Gibt bei der nexxten Bewerbung die krasse Ablehnung mit heavy Flamm!
 

flashg0d

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
398
So einem Typen sollte man garnicht erst antworten.... Ist ja unglaublich...
Ergänzung ()

*Schwör*
Ergänzung ()

Kannst du nicht ordentlich fragen?!
 

Kraligor

Commodore
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
4.989

Darth-Weber

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
609
Hat jemand die Tür vom Zoo wieder offen gelassen, oder wie bist du ins Internet gekommen?


"...Schreibstyle..."
Zunächst einmal heißt es Schreibstil, und zweitens ist der Begriff falsch. DU solltest das besser als Krankheit titulieren, das ist definitiv was Pathologisches...
Findest du das eigentlich "cool" so zu schreiben, wie du das tust?
Ich hoffe, dass du weißt, dass du dich hier ziemlich zum Deppen der Nation machst, denn so hab ich noch nichtmal geschrieben, als ich 13-15 war. Selbst da kam mir das schon dämlich und infantil vor. Heute ist es sogar noch schlimmer.

Orientier dich wie gesagt an der FAQ, und stell dir was Ordentliches zusammen, korrekt, wa?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top