Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich meinte das so:
Wenn die Festplatte korrekt funktioniert, muss sie auch in CDI auftauchen. Da sie das bei dir nicht tut, liegt irgendetwas im argen. Mögliche Gründe habe ich aufgelistet.
Mit anderen Worten. Dass sie bei dir in CDI nicht auftaucht, ist ein Symptom. Das haben dir aber auch andere zuvor schon gesagt.
ich denke, das ding ist hin.
habse jetzt in der dockingstation am grossen pc angeschlossen. in der datenträgerverwaltung wird sie erkannt.
habe sie formatiert, waren dann 750 GB, aber nach wenigen sekunden verschwand sie aus der datenträgerverwaltung.
macht wohl wenig bis keinen sinn, da noch länger rum zu doktern.
ich danke allen, die sich an der "rettungsaktion" beteiligt haben.
Wie alt ist die Docking-Station? Nicht, dass sie nur bis zu 2 TB HDDs unterstützt. Die rund 750 GB an erkannter Kapazität sprechen dafür. Denn das ist genau die Größe, die bei einer noch nicht initialisierten 3 TB Festplatte in der Datenträgerverwaltung als zur Verfügung stehende Fesplattenkapazität angezeigt wird, wenn der Controller-Treiber oder Bridge-Chip eine 32-bit-LBA-Limitierung hat.
Der USB2.0-Teil diese Docking-Station unterstützt definitiv nur maximal 2 TB Platten. USB2.0 bei Adaptern ist ein sicheres Zeichen, dass nicht mehr geht. Beim eSATA-Teil kommt es auf die Gegenstelle an, bzw. auf die Fähigkeiten des vom eSATA-Controller verwendeten Treibers. Auch hier kann dieses Limit zuschlagen.