Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich in Windows 7 eine Dynamsiche Partition erstellen?
Frage staht oben. Ich habe auf einer meiner Hdd's schon Dynamische Partitionen(siehe Bild). Ich will dies auch mit der PArtition A:Spiele machen, um dieses zu vergrößern (siehe Bild) wie geht das? Ich weis auch nicht mehr wie ich das bei der anderen gemacht habe.
erst mal informieren, wozu dynamische Laufwerke/Partitionen gut sind, zweitens, 2 Partitionen auf einer Festplatte zusammen zu fassen ist blödsinn, guck dir das Laufwerk M: an, und sag mir, wozu das gut sein soll
btw:
was soll denn der unfug mit den ganzen partitionen ?
und wozu verwendest du dynamische laufwerke und volumes ?
und warum liegt der boot-manager nicht auf der ssd ?
so ein chaos da...
- Rechtsklick auf Datenträger 2 und "In dynamischen Datenträger konvertieren" auswählen.
- Weißt du, worauf du dich einlässt?
- BTW: Warum hast du die Systempartition nicht auf deiner SSD?
Die Systempartition ist nicht auf meiner SSD, weil sie dort automatisch angelegt wurde. Kann ich sie verschieben?
Wie kann ich die teile Verschieben, sodass sie aneinander liegen? Geht das auch mit Easus partitions manager?
Und ja ich weis wozu dynamsiche Partitionen da sind.
Wenn ich in eine Dynamische Partition konvertiere können nebenbei downloads laufen? nein oder.(Steam)
Ich würde E: um den freien Speicherplatz erweitern.
Danach verkleinerst du E: auf der anderen Seite und erweiterst damit A:
Bei F: würde ich die Daten umkopieren und danach F: löschen
Dann fügst du M: zusammen und erstellst anschließend F: wieder...
Und um den Bootloader auf deine SSD zu bekommen würde ich die vorhandenen Festplatten abstöpseln und dann mit der Windows 7 DVD in die Reparaturkonsole starten. ( Stichwort: fixmbr )
ich will ja nix gegen Deine Partitionnierung sagen, aber von Struktur hast du noch nie etwas gehört. Was du da auf den beiden Bildern gepostet hast ist vollkommener Müll.
1. Solltest du die Laufwerksbuchstaben A: und B: nicht für deine Festplatten verwenden, weil die meist für Diskettenlaufwerke verwendet wurden und es da zu unvorhersehbaren Situationen kommen kann.
2. Hättest du Dir mal ein bisschen Gedanken über Deine Partitionen gemacht, dann hättest du auch nicht so ein Chaos bei Deinen Partitionen.
Die Wiederherstellungspartition ist auf der Disk 2 und sollte besser auf Disk 0 liegen, also auf der Festplatte wo auch das Betriebssystem liegt.
3. Bei Disk 1 hast eine Partition Medien M: erstellt, dann eine Partition Daten F: und dann wieder eine Partition Medien M: vom Rest der Platte. Das ist doch einfach nur Chaos. Mach daraus zwei Partitionen dann brauchst du keine dynamischen Partitionen.
Also ich würde an Deiner Stelle die ganzen Partitonierung überarbeiten, dann hast Du weniger Laufwerksbuchstaben und eine klar struktrierte Partitionierung. Falls Du da hilfe brauchst kann ich Dir gerne helfen.