Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, es sei denn du nimmst das Handbuch vom Router zur Hilfe. Eventuell gibt es dort
die Möglichkeit den Router und somit die DSL Verbindung neu zu starten.
Bitte bemühe auch die Suchfunktion des Forums, da diese Frage recht häufig kommt.
Immer mit diesem Ergebnis.
warum musst du da den rechner neu starten? das muss ich auch nich.
guck doch mal auf der hersteller seite wie das mit deim router geht oder im handbuch oder vieleicht is ein install wizzard auf einer cd mit drauf.
das mit dem trennen funzt 100% da ich das auch ab und zu so machen tue.
Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Es gibt diverse Nutzer von Alice/Hansenet bei uns im Forum, und bei denen ist es ganz einfach nachzuvollziehen, daß deren IP ständig wechselt.
Es mag stimmen, daß es bestimmte ISP gibt die einen kleine IP Pool haben. Dann ist natürlich die Wahrscheinlichkeit grösser, daß man die gleiche IP irgendwann einmal wiederbekommt.
Wenn es denn so wäre, daß man bei sofortiger Einwahl die gleiche IP zugeteilt bekommt, dann wären Dienste wie DynDNS gänzlich überflüssig. Ich bekomme bei jeder Einwahl einen neue IP.
So klein kann das Netz des Providers gar nicht sein, dass der User die gleiche IP innerhalb von 70 Stunden nochmal bekommt.
Und sollte das eines Tages doch einmal passieren, dann spiel an diesem sofort Lotto, denn dann stehen die Chancen gut, dass du die 1:14.000.000 Möglichkeit auf einen Sechser mit Superzahl auch noch abzwackst :-)).