lenus29
Lt. Junior Grade
wie kann ich richtig Fernsehen auf meinen PC?Ich besitze denn neuen Aldi PC mit TV Karte so,zu Hause habe ich eine Satellitenschüssel und eine Receiver so nun habe ich meine Satellitenschüssel mit meien Receiver verbunden vom Receiver geht ein Scart Kabel zum Fernseher soweit is ja alles klar wenn ich jetzt aber ein TV Kabel vom Receiver zu meien PC verbinde geht das ja und ich ahbe auch ein gutes Bild auf meien PC Monitor doch nun is es ja so das ich nur mit meinem Receiver umschalten kann das heißt alle müssen das selbe Programm gugen auf dem Fernsehr und auf dem PC ja aber das will ich ja nicht ich will ein anderes Fernsehprogramm sehen als der vor dem Fernehr sitzt??!!!Wie mach ich das muss ich jetzt da ich eben eine Satellitenschüssel hab auch ein Receiver vor meinen PC schalten oder kann ich an der TV dose eine weiche einbauen?Das würde wohl nichts bringen oder da ich eben Satelittenschüssel habe und das was anderes is als verkabelt.Oder was is eure Meinung bitte wäre für Hilfe echt dankbar will morgen Kabel kaufen so das ich das richtige kaufe!!