BF:BC2 Wie kann ich Waffen upgraden?

Rotti1975

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.082
hallo

spiele das geniale Spiel nun seit 4 tagen. Nun habe ich aber ne kleine Frage zu den Waffen. Naja bin erst Rang 6, aber es wird immer besser. Anfangs war ich total schlecht. Nun wirds immer besser. Nun habe ich ein paar Fragen. Spiele hauptsächlich Pionier, da die Klasse mir am meisten Spaß macht.

Nun die Frage:
ich sehe öfters, daß Leute ein paar Sterne hinter der Waffe habe (die mich gekillt habe). Ich denke das sind Waffen Upgrades. Im Moment nutze ich die XMP (oder so ähnlich) mit 4x Zoom.
Wie kann ich die Waffe verbessern, bzw. ab wann bekomme ich was (besser Munition etc.) Was bedeuten die Sterne dahinter? hab schon oft 4 Sterne und 6 Sterne gesehen. Denke is n Upgrade oder?

Soll ich ab und zu auch andere Klassen spielen, oder erst mal meine Lieblingsklasse soweit spielen, bis er alles hat?


Noch was kleines.

Ist es möglich, den Namen des Charakters zu ändern, ohne die Punkte zu verlieren? Bin nicht ganz zufrieden mit der Namenswahl ;)

danke schon mal.
 
H

Handschuh

Gast
Die Sterne bekommst du für Kills. Bronze, Silber, Gold (10 mal) und dann Platin. (keine Garantie). Bringt aber keine Vorteile.

Namen ändern geht nur wenn du von vorne anfängst.
 
F

Flup

Gast
Die Sterne bei den Waffen haben keinen Einfluss auf die Eigenschaften der Waffe, sie sagen nur wie oft du (bzw dein Gegner) damit jemanden abgeschossen hast. Bei primären Waffen brauchst du 100 Kill für jeweils einen Gold Star (der auch 5000 (?) XP gibt), für sekundäre Waffen nur 50. Wenn du 10 Gold Stars hättest, bekommst du einen Platin Star.
 

AleksZ86

Captain
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
3.408
Die Waffe kannst du erst "upgraden" sobald du die upgrades freigeschalten hast, die benötigte Punktzahl dafür siehst du im Menü "Multiplayer - Gadgets und Spezialisierungen (oder so)".
Die Sterne sind keine upgrades, sie symbolisieren nur die Kills, die du mit der Waffe erreicht hast
 
C

Castercel

Gast
hi du musst unter upgrades schauen da ist eine tabelle, desweiteren kannst du vor dem conecten in einem ingame die upgrades aufrufen einfach anklicken, soldat oder ersthelfer haben verschiedene waffen im ingame.
du musst dich aber auch hochleveln, halt ranking um waffen und neue upgrades zu bekommen.

die sterne bringen einiges an punkte desdo schneller kommstg du hoch beim leveln, so ist es bei mir gewesen.

ich bin level 43 habe schon einiges an waffen wie eine m4a1 mit granadlauncher, rotpunkvisier usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rotti1975

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.082
ok vielen dank. Noch ne kleine Frage.
Ist es irgendwie möglich, ein Spiel fürs LAN zu erstellen, um mit Freunden zu üben? Also z.B. ne Map für 2 Spieler? Nur im LAN?
 

Buschpilot

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
399
bin level 23 und hab alle waffen-erweiterungen freigeschaltet die es gibt, geht recht fix..
 
H

Handschuh

Gast
Lan gibts nicht. Aber du könntest mit ihm auf einen leeren Server.
 

Rotti1975

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.082
naja, um zielen zu üben. Sieht man ja im normalen Spiel nicht, ob man trifft ;) oder schwer ;)
Ergänzung ()

um auf den einen Punkt nochmal einzugehen. Habt ihr erst eure Lieblingsklasse so hoch gespielt, bis das meiste freigeschaltet war, oder habt ihr alle 4 Klassen gemischt gespielt?
 

mucken632

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2009
Beiträge
334
Also ich habe alle Klassen gemischt gespielt und habe jetzt nurnoch in Sturmsoldat und Pionier Waffen zum freischalten.
Bin jetzt Rang 21 glaub ich :p
 

AUSTRIAZ

Ensign
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
240
Ich hab alles gemischt gespielt und hatte ca. mit lvl 20 alles frei (bin jetzt 42). Momentan spiel ich fast nur Sturm...und NEIN nicht wegen der TUBE, sondern weil ich seit dem letzten Patch mehr Treffer mit der G3 brauche um zu töten und desshalb die Munikiste brauch. Wers nicht glaubt check my Stats.

Cya on da BATTLEFIELD!
 

f1delity

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.136
naja, um zielen zu üben. Sieht man ja im normalen Spiel nicht, ob man trifft ;) oder schwer ;)
Sieht man schon, zumindest wird es angezeigt, wenn auch ohne DMG-Indikator, bei jedem Treffer gibts ein X im Crosshair.

Ergänzung ()

um auf den einen Punkt nochmal einzugehen. Habt ihr erst eure Lieblingsklasse so hoch gespielt, bis das meiste freigeschaltet war, oder habt ihr alle 4 Klassen gemischt gespielt?
Habe am Anfang erst Recon hochgelevelt, dann Medic, Assault und danach Engineer, aber ich kannte ja auch am Start die Maps nicht, mittlerweile wird alles gespielt mit sogut wie allen Waffen.
 

Rotti1975

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
1.082
ah ok danke ;)

noch was. Wann bekommt man eigentlich Munipacks freigeschaltet, bzw. mit welcher Klasse?
 
X

xtreme80

Gast
Mit Assault bzw Sturmsoldat.

Klar kann man zu zweit auf einem leeren Server üben! Warum soll das nicht gehen???
Das gute ist noch das nicht mal die Punkte zählen und du alles ausprobieren kannst ohne
deine Stats zu versauen ;)

Es ist auch dir überlassen was du zuerst freispielst. Du musst wissen welche Waffen du gern hättest bzw
welche Klasse dir wichtig ist.

Und zu den Goldstars der Waffen: Es hat auch den Sinn das wenn du eine Waffe spielst, und du nach und nach
Goldstars bekommst, du ja schneller befördert wirst da es immer 5000pkt gibt und bei Platin 10000.
 
Zuletzt bearbeitet:

AmiGo|!CS!

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.592
@ Post#1

Wann lernen Leute mal die SuFu zu nutzen? Mein Gott, muss man denn immer wieder neue Thread öffnen? Das echt der Hammer!
 
Top