so_la_la
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, danke aber gehtsn bisschen ausführlicher?xdave78 schrieb:Antennenkleber![]()
Ok, also normaler Uhu geht nicht. Aber gut, OBI ist um die Ecke. Wenn ich gewusst hätte, dass das so ein Aufwand ist, hätte ich mir gleich ein neues Laptop gekauft.Highspeed Opi schrieb:Isolierband oder normaler Flüssigkleber.
Solange es nicht leitfähig ist, ist alles gut. Kann man bei jedem Baumarkt oder größerem (Online) Handel kaufen
An den Seiten sind die reingeklickt, das stimmt.iTzZent schrieb:Was willst denn da kleben ? Die sind im Deckel eigentlich stets reingeklickt... da wird nichts geklebt. Das würde die Produktion von solch einem Deckel einfach nur kompliziert machen....
Die Kabel die da noch rumliegen gehören in das Notebook an die Wlan Karte.
Danke für den Tipp, aber ob ich das nochmal zerlege ich weiß nicht...iTzZent schrieb:Mache ne Messerspitze heiss und drücke den "Pickel" wieder rein, die Schraube muss natürlich vorher raus bzw die richtige Schraube muss rein.
Deckel ist dunkelbraun, aber macht nix. Daran soll es nicht scheitern.iTzZent schrieb:Ich gehe mal stark davon aus, das es sich um das Display von deinem Thinkpad Carbon x1 handelt, denn ich erkenne da eine FRU Nummer (04X5564)Daher wird der Deckel wohl schwarz sein und der Schaden dürfte recht unsichtbar werden, ggf. mit etwas Kosmetik nachhelfen.
Habe ich ausprobiert, 04X5566 passt leider nicht. Die Abstände zwischen den Muttern für die Scharnierschrauben ist nicht identisch.iTzZent schrieb:Wie bei nahezu allen Thinkpads typisch gibt es natürlich auch für dein Model reichlich Ersatzteile, siehe hier: https://www.ebay.de/itm/Lenovo-Disp...h=item41efb65758:g:9CoAAOSwxupbB7s5:rk:3:pf:0 denn wenn ich das richtig sehe, müssten die FRU´s 04X5565 und 04X5566 auch passen.