Wie komm ich am günstigsten an XP?

Hallo,

ja, und auch über Ebay. Dann gibt es noch Händler die "gebrauchte" OS verkaufen.
 
Ja, und die verkaufen auch nichts anderes als OEM-Versionen!!
 
Hallo,

das ist schon klar. Er hat gefragt, wo man kaufen kann. Es ging um den Preis.
Aber auch für Dich gilt (#20): OEM ist nicht gleich Recovery!
 
hallo erstmal würde ich schauen ob für den neuen laptop überhaupt xp treiber vorhanden sind, denn das ist meist nich mehr der fall.
 
Hallo,

ein gutes Argument. "Sony" ist da besonders rigoros.
Nur für Business-Notebooks gibt es, von Ausnahmen für einzelne "Otto-Normal-Modelle" abgesehen, eventuell XP-Treiber. Die Begründung: Kein Bedarf, wegen dem Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
xp, vista und windows 7 treiber sind für das notebook vorhanden

es handelt sich um ein mysn mg6 mit ati 4650 *freu*

ich habe gerade eben erfahren dass eine windows 7 treiber cd beim mysn notebook mitgeliefert wird. (danke mysn)

deswegen muss man sich nicht die win 7 treiber zusammensuchen, was eigenlich der einzige nachteil von win7 gewesen wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ein Gaming Rechner und kein DX10 :rolleyes: Gibt natürlich noch viele anderer Vorteile die Vista und W7 bieten kann. Die um Meilen bessere Sicherheit in der Grundeinstellung, um nur eines zu nennen.
Windows 7 kommt ja bald raus, spätestens da würde ich auf W7 wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst du die mobile 4650?
Jep
Man kauft schließlich nicht solche Hardware, damit man einen Browser oder ein Textverarbeitungs-Programm starten kann. ;)

Offtopic:
Übrigens, super FAQ die du hast, ist wirklich sehr hilfreich.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay oder anderswo ne olle Kiste aufreißen.......oder nicht so doof fragen und es tun!............ich bin ein huhn .was werde ich morgen tun.und legen ein ei ...
 
Zurück
Oben