• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Wie komme ich in den Multiplayer?

Registriert
Mai 2009
Beiträge
194
Hallo Zusammen,

Ich wollte nur wissen wie man in BF5 in den Multiplayer kann (PC Version)? Habe mir Origin Access Premier abonniert und das Spiel heruntergeladen.
Wenn ich das Spiel starte komme ich aber nur in den Singleplayer (mit den elend langen Intros)

Mein letzts BF war das 3er und da konnte man ja via Battlelog einsteigen. Gibts sowas wie ein Nachfolger davon wo man drüber einsteigen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Wenn du das Spiel das erste Mal startest landest du erstmal in der Tutorial Mission.
Mach die einfach fertig.(man kann sie glaub ich auch überspringen, aber grad keine Ahnung wie)
Die ist nicht so lange. Danach kommst du ins Hauptmenü und kannst auswählen.
Alles außer War Stories ist Multiplayer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper
Ich glaube über ESC -> Quit sollte man im Hauptmenü landen und das Intro skippen.
 
Alternativ kann man auch einfach sterben, so hab ich mich durchgequaelt
 
CSTR schrieb:
Ich glaube über ESC -> Quit sollte man im Hauptmenü landen und das Intro skippen.

Ja, so funktioniert es. So hatte ich das gestern auch gemacht.
 
Vielen Dank :) euch allen!
 
Zurück
Oben