wie läuft das nun mit dem iPhone 4...

meow

Lt. Commander
Tach!

Ich kämpfe mich grad paar Minuten durch die T-Mobile Homepage aber so wirklich schlau geworden bin ich ja nich wirklich ...

Folgende Situation:
Ich habe Mitte Januar 2009 meinen Vertrag unterschrieben und ein iPhone 3G genommen. Dieser läuft zwei Jahre, also erst im Januar nächsten Jahres aus. Ich hätte aber jetzt schon gern ein iPhone 4 :p

Nur mich verwirren diese ganzen Kosten.
Ich habe nun noch 6 Monate bis ich umsteigen könnte. Das kann ich ja überspringen, was mich 150 Euro (6x 25EUR) kosten würde. Soweit sogut, was kostet mich nun das Handy?

Ich habe den Complete M Young Vertrag - also 40 Euro im Monat statt 50. Den gibts ja nicht mehr. Kann ich den dennoch übernehmen?! Ich zahl nämlich definitiv keine 60 Euro monatlich für das was da geboten wird, da hol ich mir lieber 'n anderes Handy.

Zusätzlich kostet ja das 4er auch noch was bei Verlängerung - aber wieviel? 16GB reichen, hab ich da richtig gelesen dass ich dafür auch noch 200 EUR blechen muss?? ^^

Danke euch ...

BTW: Wie siehts mit der Verfügbarkeit von dem Ding momentan aus?

habe wirklich die selbe position wie du (januar 09 vertrag)

folgendes: kann meinen vertrag am 2. juli schon verlängern. wechsel dann auf den neuen complete m. kostet normal 60 im monat, bin unter 25 also nur 50. iphone 4 kostet dann einmalig 150 euro. bums aus die maus:lol:

Wie wäre es wenn du deinen Kaufteufel im Zaum hälst und bei deinem 3GS bleibst? Schau dir die neuerungen vom 4G mal genau an und überleg dir dann ob die dir die horrende Mehrsumme wert sind.

**I like THAT** schrieb:
habe wirklich die selbe position wie du (januar 09 vertrag)

folgendes: kann meinen vertrag am 2. juli schon verlängern. wechsel dann auf den neuen complete m. kostet normal 60 im monat, bin unter 25 also nur 50. iphone 4 kostet dann einmalig 150 euro. bums aus die maus:lol:
Danke dir! Werd mich nächste Woche dazu mal informieren :)
Karre schrieb:
wie wärs mit hotline? ... mir zumindest hilft die jesemal kompetent weiter ^^
du kannst auch vorzeitig ein 4er haben ohne die restlaufzeit auszahlen zu müssen ..
Ich wollte es aber jetzt wissen, SORRY :D
Klueze schrieb:
Wie wäre es wenn du deinen Kaufteufel im Zaum hälst und bei deinem 3GS bleibst? Schau dir die neuerungen vom 4G mal genau an und überleg dir dann ob die dir die horrende Mehrsumme wert sind.
Es ist einfach *neu*. :) Mir gefälltdas viel besser ...
~DeD~ schrieb:
du hast schon gelesen, dass du mit dem 4g keinen empfang hast wenn du es in der hand hällst!?
Also von meinen Arbeitskollegen habens 4 schon, und die hatten bisher keine Probleme!

ich verstehe trotzdem nicht was ihr an dem teuil findet!?

das googlephone/HTC Desire, ist schneller, hat merh funktionen besseres display und trotzdem nehmen viele ein iphone!? welches auch noch das doppelte kostet.

aber naja.. jedem das seine

Moin Moin...

also man hat die möglichkeit, wen man schon ein iPhone Tarif hat und man unbedigt das neue haben möchte, dass man das alte für einen höheren Betrag ablöst und dann das neue bekommt, samt 2 jahre vertragslaufzeit. Dies funktioniert aber erst nach einem Jahr Laufzeit

Von einem Nicht iPhone Tarif zu einem iPhone Tarif wechseln kann man jederzeit. Bei größeren Handy Modellen ist auch wieder eine ablöse zu bezahlen.

Zu dem Empfagsproblemm kann ich nur sagen, dass manche Modelle wohl probleme mit der integrierten Antenne und dem Metallgehäuse haben. Also der Empfang soll einbrechen.

Mfg Black2007

@DeD: weil ein iPhone einfach damit schwer vergleichbar ist. Mir persönlich gefällt es auch besser, als die Konkurrenz!

@TE: Komm lass es sein! du lässt dich wirklich verrückt machen. Das 3GS kann alles was das 4er kann. Man merkt wirklich keinen großen Unterschied.

@meow

50€ / Monat muss man erstmal zahlen.

Und dann noch abartige 19 Cent für ne SMS in andere Netze??? Ich weiß ja auch nicht, aber außer denjenigen die mim IPhone rumrennen is doch keiner bei TOnline...

Ich schreib im Moant gut 100 SMS... und sicher 95% nicht an Tonline.

Da komm ich mit meinem 3GS 16 GB für 49€ + 15€/monat Flat + SMS über Botesms (7Cent) schon besser weg ;)

1806€ auf 2 Jahre gesehen bei dir... 577€ auf 2 jahre bei mir ^^ ausgehend von Internet Flat + 100 SMS in Fremdnetze...

Von den 1200€ flieg ich 14 Tage in die Dom Rep.

Kleiner Tipp:

Fragt mal bei Vodafone direkt am Telefon ob man das IPhone dort beziehen kann. Geht alles genauso... nur eben muss man nen Wisch unterschrieben dass es nicht von ihnen direkt erworben wurde.

@Krautmaster:
Es muss nicht so gemacht werden. Complete 120 mit dem kleinsten SMS Paket reicht vielen. Da biste dann zwar auch bei 50 oder so (mit for Friends oder Young), hast aber 120 mins in alle Netze und auch 190 sms oda so.

@DeD HTC Desire ist weder schneller, noch hat er ein besseres Display^^

gut, dann kein neues iPhone.
danke euch!

@meow: Respekt für die Entscheidung und die Überwindung deines Schweinehundes =) Du wirst es nicht bereuen.

@CavaDeDios: Stimmt, das Desire ist nicht schneller als das iPhone, das iPhone aber auch nicht als das Desire.

Zuletzt bearbeitet:
~DeD~ schrieb:
ich verstehe trotzdem nicht was ihr an dem teuil findet!?

das googlephone/HTC Desire, ist schneller, hat merh funktionen besseres display und trotzdem nehmen viele ein iphone!? welches auch noch das doppelte kostet.

aber naja.. jedem das seine

Unfassbar! null Ahnung:rolleyes::lol:

das desire ist nicht schneller. und das display soll besser sein? da könnt ich einen anfall bekommen wenn ich so ein gelüge höre. habe heute das desire und das neue iphone nebeneinader gehalten im tmobile store und das iphone hat einen deutlich besseren bildschirm.über mehr funktionen will und kann ich nix sagen. aber das mit dem bildschirm ist doch nun wirklich albern. und ja, ich finde das desire auch wirklich sehr gut, nur wenn man so dreist lügt ist das echt nicht mehr lustig

**I like THAT** schrieb:
Unfassbar! null Ahnung:rolleyes::lol:

das desire ist nicht schneller. und das display soll besser sein? da könnt ich einen anfall bekommen wenn ich so ein gelüge höre. habe heute das desire und das neue iphone nebeneinader gehalten im tmobile store und das iphone hat einen deutlich besseren bildschirm.über mehr funktionen will und kann ich nix sagen. aber das mit dem bildschirm ist doch nun wirklich albern. und ja, ich finde das desire auch wirklich sehr gut, nur wenn man so dreist lügt ist das echt nicht mehr lustig

dann vergleich es eben mit dem galaxy s, das ist schneller und hat ein besseres display und kostet trotzdem nur die hälfte

olol schrieb:
dann vergleich es eben mit dem galaxy s, das ist schneller und hat ein besseres display und kostet trotzdem nur die hälfte

auch das galaxy hat kein besseres display:rolleyes:

Bookstar schrieb:
Die Hälfte? iPhone 600 Euro, Galaxy S 450 Euro ? in der Schule wohl nicht aufgepasst ;)

und Außerdem ein Audi kostet auch mehr als ein Skoda oder? obwohl Qualität und Leistungstechnisch alles ähnlich ist!

schonmal was von Image gehört?

na gut wenn du ein paar hundert euro fürs image bezahlen willst dann viel spass

edit: ausserdem sogar mehr als das doppelte:

http://geizhals.at/deutschland/a538203.html 904€ (nichtmal lieferbar)
http://geizhals.at/deutschland/a535151.html 437€

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben