wie läuft das nun mit dem iPhone 4...

**I like THAT** schrieb:
Unfassbar! null Ahnung:rolleyes::lol:

das desire ist nicht schneller. und das display soll besser sein? da könnt ich einen anfall bekommen wenn ich so ein gelüge höre. habe heute das desire und das neue iphone nebeneinader gehalten im tmobile store und das iphone hat einen deutlich besseren bildschirm.über mehr funktionen will und kann ich nix sagen. aber das mit dem bildschirm ist doch nun wirklich albern. und ja, ich finde das desire auch wirklich sehr gut, nur wenn man so dreist lügt ist das echt nicht mehr lustig

das display von desire ist nur einem punkt schlechter wie das des 4g, es ist dunkler... der kontrast und die farbtreue ist aber meilenweit besser! udn das ist ne tatsache die durch test bewiesen ist und nicht meien oder deine meinung!

olol schrieb:
na gut wenn du ein paar hundert euro fürs image bezahlen willst dann viel spass
edit: ausserdem sogar mehr als das doppelte:

Ja wieso nicht? und weil man iOS besser findet als Android. Und weil das iPhone einfach viel schöner aussieht. Es sprechen viele Gründe etwas mehr auszugeben!

und das iPhone 4 kann man außerhalb von geizhals auch für 600 Euro - 650 Euro kaufen. Also Augen auf, beim Eier kauf ;)

WOW!!!Respekt Apple!!!Sie haben es wieder geschafft!Die Forums kochen...iPhone,Desire,Wave oder doch Galaxy???Eine rege Diskussion in jedem Forum, lol
DDR3 1333er oder 1600er???
AMD 955 oder Intel 750???
5870 oder gtx 480???
Cosmos S,Obsidian oder Fortress???
22",23",24"???
Skythe,Prolimatech oder Noctua???
MW2 oder BFBC2???
Ist doch immer wieder das gleiche! Liebe Freunde des Tippens, kauft doch das was euch einfach besser zusagt!Ich meine es werden hier immer wieder die gleichen Argumente gebracht, die einfach in meinen Augen kein Boden haben. Iphone zu teuer?Was hier viele vergessen, man bekommt einen exzelenten Musikplayer dazu!Ein Flaschspeicher 32 GB kostet auch schon über 100€ ...Wieviele Samsung Handybesitzer laufen mit einem Ipod in der Tasche rum?Das ganze Meer an Zubehör: Sounddocks, Ladestationen, Cases, div. Halterungen für Auto usw., unüberschaubar...
Es gibt z.Z. nichts vergleichbares auf dem Markt. Ich würde mich sehr wundern, wenn nach 6 Monaten ihr noch ein Firmwareupdate für den Wave bekommt, für Jet gibts nämlich keinen mehr ;-))Sicher kann man ein Handy und Vertag günstiger finden, aber betrachten wir das ganze doch von einer anderen Seite. Was kostet noch mal ein Maß Bier auf dem Oktoberfest, oder ein Smir. Ice in einer angesagten Disco?Eine SMS für 19Cent ist zu teuer?Eine Zigarette kostet bald mehr!Aber von euch raucht ja keiner und Alkoholkonsum kommt auch nicht in Frage, Mama könnte ja Wind davon bekommen, dann gibts 1 Woche WoW Sperre,vorm PC oder Glotze einzuschlafen kommt ja einem viel günstiger, wenn da bloß die GEZ und die hohen Stromkosten nicht wären;-))Man muss ja auch noch für die nächste Graka sparen und die kostet ja auch mal 500 Groschen...Ach genau,das ganze Taschengeld in diesem Monat ist ja schon für MW2 DLC draufgegangen:-)))Nimmt bitte nicht persönlich, ich finds einfach nur lustig... Übrigens mein LG Secret hatte vor 2 Jahren UPE von 550€!!!Jetzt ist es für lächerliche 120€ zu haben, mit einem Iphone passiert euch sowas nie...

@CavaDeDios
Haha, ich liebe das. Guter Post. Finds echt amüsant. So isses. Soll doch jeder machen, was er will :)

Aber in nem Forum tauscht man eben Meinungen aus. Und wenn ein Apple Produkt im Titel steht, muss das geflame ja los gehen :p

Ich bin der Meinung, dass das geflame auf Gegenseitigkeit beruht. Zum einen ist es so, dass ein großteil der iPhone Besitzer meinen es gäbe keine gute Alternative und Sie lassen sich auch nicht davon überzeugen! Klar gibt es wahrscheinlich nichts was so einfach ist, aber technisch gibt es einige Geräte die an das iPhone 4 ran kommen, (das Display ist der größte Knackpunkt). Hier liegt meiner Meinung nach der große KNackpunkt: Die eine Front will zeigen, dass es wirklich preiswertere Alternative gibt und Opposition lässt sich auf sowas nicht ein und redet alles schlecht!

So ist das meiner Meinung nach! Ich warte aufs weiße iPhone4 und vllt. kauf ich dann zum ersten mal eins :-)

Ich habe Lebenlang seit dem ich 17 bin Apple gehasst. Mit 17 hatte ich mein erstes Handy - irgendein Schinken von Siemens, das war 1997. Die meiste Zeit hatte ich aber ein Nokia ab und an Sony oder auch Samsung. Das Vario II (2004 glaub ich) war mein vorletztes Touchscreen Handy und das letzte das Samsung S8000. Nach mehreren Meinungen und Testgehversuchen mit anderen Smartphones hab ich mich auf einen Rat eines IT-Kollegen entschieden iPhone zu kaufen und hab es damals vorbestellt. Ich würde seit dem nichts mehr anderes nehmen und überlege mir sogar MacBook zu kaufen. Ich bin einfach begeistert.

Was hier viele falsch sehen, dass sie das iPhone mit Smartphones vergleichen. iPhone ist kein Smartphone, iPhone ist Lebensstil. Man muss es leben. Ich will jetzt nicht davon anfangen, dass die ganzen Carrier mit ihren Handys damit werben: Unser Telefon ist so ähnlich wie das iPhone, das gabs zu genüge. Mich hat die Einfachheit des Geräts überzeugt, die Dinge, die ich täglich benötige so einfach wie möglich zu erledigen. Langsam verstehe ich die ganzen Apple Verrückten. Ich gehöre zwar noch zu keinem von denen, jedoch weiß ich nun endlich warum sie das Gerät so schätzen und es ist recht unwahrscheinlich, dass ich je zu einem anderen Gerät greifen würde.

thedot schrieb:
Ich habe Lebenlang seit dem ich 17 bin Apple gehasst. Mit 17 hatte ich mein erstes Handy - irgendein Schinken von Siemens, das war 1997.
Das hier ergibt einfach keinen Sinn, weder logisch noch inhaltlich. "Lebenslang seit dem du 17 bist"...ahhhja. :freak:
Und was das ganze mit deinem ersten Siemens Handy zu tun hat, was du hattest 10 Jahre bevor das iPhone heraus kam, erschließt sich mir auch nicht.

thedot schrieb:
Was hier viele falsch sehen, dass sie das iPhone mit Smartphones vergleichen. iPhone ist kein Smartphone, iPhone ist Lebensstil. Man muss es leben.
Schön blubberst du die Werbe-Slogan's von Apple nach...Das iPhone ist ein Smartphone! Es hat alle Eigenschaften eines Smartphones, da gibt es überhaupt keine Diskusion.

Das iPhone mag zwar wirklich gut sein, aber es ist sicher nicht das beste "Handy" aller Zeiten. Klar die Bedienung ist sehr gut gelungen, aber wenn man mal die Apple-Sonnenbrille abnimmt, wird man feststellen, dass es seit ca. 1 Jahr absolut ebenwürdige Alterntiven zum iPhone gibt, die sich genauso gut bedienen lassen. Stichwort HTC Android.

Klar Android ist anders aufgebaut als iOS und wenn du als jahrelanger iPhone Nutzer umsteigen solltest, würde es dir anfangs sicher nicht gefallen. Aber jemand der bisher weder Android noch iOS benutzt hat und sie direkt vergleicht, wird feststellen das beide absolut gleich gut sind. Auch der große Pluspunkt "iPhone hat viel mehr Apps" stimmt heute kaum noch. Android hat mittlerweile so stark aufgeholt und den Appstore bald eingeholt.

Zuletzt bearbeitet:
The_Virus schrieb:
@Bookstar:
Mich würde auch mal interessieren, wie du das iPhone 4 in Deutschland für 600€ bekommen willst?!

Ohne Vertrag kostet es locker 900-1000€ und selbst mit dem billigsten T-Mobile Vertrag kostet es €900€.

https://www.computerbase.de/news/smartphones/telekom-preise-fuer-das-iphone-4.27922/
24,95 * 24 Monate + 299,95 = 898,75€

da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum einen den Vermittlerservice bei denen du Einkaufen kannst, will aber jetzt nicht Werbung machen, bei Interesse PN, dann helfe ich gerne weiter! ;)

zum anderen kannst du ganz bequem von Deutschland aus bei Apple UK bestellen und über einen Reseller dir die Ware schicken lassen. Kann ich dir auch eine Adresse geben, falls du willst :)

Wie du siehst alles von Deutschland aus ;)

@Damien White: 16 oder? da pauschalisiert man gerne mal :D aber ein paar Millionen Nutzer über einen Kamm scherren ist selbst in dem Alter eine Leistung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist aber die Rede von Deutschland, nicht dem EU-Ausland!
Nur die wenigsten wollen sich ein iPhone selbst importieren, deshalb keine Widerrede. In Deutschland kostet das iPhone 900€!

Das es das iPhone grade in Großbritanien und Frankreich sehr viel günstiger gibt, weiß ich auch. Aber das kommt für den Otto-Normal-User einfach nicht in Frage, weil zu umständlich.

@The_Virus, was ist daran umständlich?
wer schonmal online was gekauft hat, der kann sich auch was importieren^^...
außerdem kommt das iPhone 4 sicher eh früher als wir denken zu Vodafone und O2...
Angeblich darf Apple im 4. Quartal 2010 den Exklusivvertrag kündigen...und ich hoffe Apple macht den klugen schritt...

das iphone wir meiner Meinung nach total überbewertet.
Wer es unbedingt haben muss, soll es sich anschaffen; verstehe die Aufregung nicht.
Der Markt ist groß?

das samsung wave gibt es f. 1 euro ( vodafone, exkl. voiP )
Im Laden bekommt man es für runde 250 euro, inkl. paypal-Gutscheincode - 10%.
Nehme ich eine o2 oder fonic-Karte komm ich mit 15 euro pro Monat privat um die Runden?
200mb Daten + 60 Minuten bla bla am Telefon. Immer noch günstiger, als die Knebelverträge von t-mobile?

Was macht man denn groß mit dem iphone/samsung:
1. Telefonieren
2. e-post schreiben
3. Musik_Mucke hören
4. voice-Recording
5. voip-en
6. sms-en ist zu anstrengend + zu teuer/nicht mehr zeitgemäss
7. fotografieren
8. Kotakte
9. Kalenderfunktion

letztendlich: um so länger man das iphone hat, um so un-interessanter wird es? Es steckt dann mehr in der Hosentasche als dass man damit in das internet geht?
Und internet mit dem Mäusekino ist für die Augen auch nix. PDF kann man nicht richtig lesen, office funktioniert nur eingeschränkt auf dem Mini-Display, die Tastatur ist für NOt-Signale i.O, aber für längere Texte sehr mühsam.
Und die genannten Anwendungen können die Konkurrenten selbig. Die Feinabstimmung kommt mit der Zeit. Kapazitive Displays sind nicht mehr nur Apple-.Dinger. Das können die Anderen aktuell genauso!
Nach langer Überlegung schaff ich mir ein samsung an und teste es mal eine Weile.

Punkte, welche mir beim iphone aufstossen, sind:
- Providerabhängigkeit/ keine Nutzung im Ausland mit internationalen sim-Karten
- Kastration auf micro-sim ( Musik von Morgen, aber nicht von heute, weil Normalo-sim = aktueller Standard - Problem mit Betrieb im Ersatzgerät + Normalo-sim)
- itunes ( kann mich nach Jahren nicht daran gewöhnen )
- Cam-Qualität von 2G - 3GS madig ( vergleiche Samsung )
- selbiges gilt für das Display ( siehe Amoled )
- kein Option auf Akkuwechsel
- Zwangskauf appleCare, sonst ein Fall für die Tonne ab dem 13.ten Monat
- Feuchtigkeitssensoren sehr unpraktisch f. den Consumer platziert; im Gerät i.O. f. Differenzierung: Waschmaschine oder Bierdusche. Witterung lang aus, dass die Indikatoren auf Rot schalten - + Unflätige Supportresonanz, wenn man mal einen Defekt hat. Oftmals der lappidare Hinweis: " Feuchtigkeitsschaden, da wird nix repariert "
- keine Akkutauschoption
- Synchronisierung per BT + macintosh ein Theater (als umts-Modem)

sonst kann/darf man nicht meckern an dem iphone?
mobile-me ist auch nur interessant wg. mail; idisk kann man vergessen. Da funktioniert Dropbox elegenter und schneller.
my 5ct
es wird nicht alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird:D Marketing hin oder her.

ps. ich glaube, es ist aktuell cooler, ein Samsung zu benutzen! " Ach du hast kein iPhone? " Kann man mit dem Samsung auch telefonieren?
Antwort: ja, sicher - sogar sms funktioniert tip top! :freak:

Zurück
Oben