Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe im Moment eine Nvidia 7900GTX Karte in meinen PC verbaut und die neue Karte, 8800GTS sollte von der Platinen länge nicht viel länger als meine alte 7900GTX sein, damit ich in meinen Gehäuse nichts ändern zu brauch, kommt das ungefähr von der Einbau Länge hin ?
Oder sind die 8800 GTS Platinen länger als die der 7900 GTX Serie ?
23cm,
wegen einer solchen frage einen neues thema aufmachen
würdest du nur mal ein hauch von eigeninitiative entwickeln, hättest du das auch selbst rausgefunden. z.b. direkt hier auf CB oder auf min. 10000 anderen seiten.
23cm,
wegen einer solchen frage einen neues thema aufmachen
würdest du nur mal ein hauch von eigeninitiative entwickeln, hättest du das auch selbst rausgefunden. z.b. direkt hier auf CB oder auf min. 10000 anderen seiten.
An die möchte gern Moderatoren hier im Thread, wenn Ihr alle Langweile habt oder mitteilungs bedürftig seit, dann wartet bis Dienstag den da haben die Frisöre alle wieder geöffnet und die hören sich, so etwas gerne an.