Wie lang ist eine 8800 GTS Karte ?

schrauber

Lieutenant
Habe im Moment eine Nvidia 7900GTX Karte in meinen PC verbaut und die neue Karte, 8800GTS sollte von der Platinen länge nicht viel länger als meine alte 7900GTX sein, damit ich in meinen Gehäuse nichts ändern zu brauch, kommt das ungefähr von der Einbau Länge hin ?
Oder sind die 8800 GTS Platinen länger als die der 7900 GTX Serie ?

MfG schrauber

nein sind gleich lang glaube 23cm

23cm,
wegen einer solchen frage einen neues thema aufmachen :freak:

würdest du nur mal ein hauch von eigeninitiative entwickeln, hättest du das auch selbst rausgefunden. z.b. direkt hier auf CB oder auf min. 10000 anderen seiten. :evillol:

raceface schrieb:
23cm,
wegen einer solchen frage einen neues thema aufmachen :freak:

würdest du nur mal ein hauch von eigeninitiative entwickeln, hättest du das auch selbst rausgefunden. z.b. direkt hier auf CB oder auf min. 10000 anderen seiten. :evillol:

hm.....recht hat er ja !

Danke für Eure Antworten :schluck:
Dann ist das mit dem Einbau in meinem PC Gehäuse, ohne Änderungen möglich.

MfG schrauber

...und solche Themen werden nicht verschoben?! Aber flott in den 8800 GTS-Sammeltread. Marsch, Marsch!!! ;)

An die möchte gern Moderatoren hier im Thread, wenn Ihr alle Langweile habt oder mitteilungs bedürftig seit, dann wartet bis Dienstag den da haben die Frisöre alle wieder geöffnet und die hören sich, so etwas gerne an. ;)

MfG schrauber

@schrauber: ROFL :D :lol:

an die anderen: solch einen thread kann man doch mal kurz beantworten, oder? Er wird ja nicht zu einem seitenlangen Geschwafel ausarten.

Zurück
Oben