Wie lange bekommt das Lumiab925 noch Updates?

Einzelnen Apps einzelne Rechte zu entziehen kommt mit Windows 10 (zumindest laut einem geleakten Screenshot und Video, dessen Link ich nicht mehr parat habe). Sicherheit werden wir mit der Technical Preview morgen Abend oder zur Build Ende des Monats haben. Leaks sind nun mar "nur" Leaks. :)

Viel Spaß mit dem 930!

Das geht jetzt schon mit WP8.1 GDR2 aber diese Version gibt es nur für das Lumia 640 und die anderen Geräte überspringen dieses Update.
Mit WP10 bekommt es dann jeder.

Gut gefallen hätte mir IPS anstelle des AMOLED Displays. Prinzipiell mag ich AMOLED, aber ich finde IPS immer nen Ticken schöner.
Das 830 hätte zwar IPS, aber ich hätte dann immer das Gefühl, Geld für einen Rückschritt vom G2 gesehen auszugeben.

Was ich noch ganz cool fände, wenn die Taschenlampe in WP integriert wär und über die Schnelleinstellungen im Benachrichtigungsfenster schaltbar wär. Das hab ich auf dem 925 immer vermisst gegenüber Cyanogenmod.

Zuletzt bearbeitet:
Das mag banal klingen, aber diese Funktion nutze ich verdammt oft.
Klingt aber gut. WP gefiel mir schon seit Version 7, und mit jeder Version wirds irgendwie cooler.
Android gefiel mir mit 4.3 am besten, danach wurde es schlechter und das Design bei Lollipop finde ich zum Kotzen. Das Blue Holo war doch so cool.

Zurück
Oben