Wie lange nutzt Ihr den gleichen CPU-Kühler?

Muss mich auch mal einklinken, da ich am Sonntag Abend so nachgedacht habe, ob man nicht den CPU-Kühler tausche. Aber nach den ganzen Antworten und Meinungen hier werde ich wohl erstmal bei meinem EK-Supreme LTX CSQ bleiben. Gibt also keinen Grund diesen CPU-Kühler zu wechseln... gefällt und kühlt!

getapatalked
 
Ich nutze seit 10 Jahren einen Thermalright IFX-14. Der sitz jetzt schon auf dem dritten Sockel und hat schon 10 CPUs überlebt. :D

VG
 
Sehe auch keinen Grund meinen Kühler zu wechseln. Läuft bei mir mittlerweile seit er damals am Markt kam.
Mein vorheriger Kühlblock wurde damals auch nur deshalb nicht mit übernommen, weil ich einen komplett neuen zweiten PC aufgebaut habe und der alte in seiner Form bestehen blieb. Dort verrichtet der Kühlblock bis heute noch seinen Dienst...
 
Ich überlege demnächst zu tauschen. Aber nicht wegen Performance sondern der Optik wegen.
 
Kubikfranz schrieb:
Ich überlege demnächst zu tauschen. Aber nicht wegen Performance sondern der Optik wegen.
Gegen einen Tausch aus optischen Gründen ist ja auch nichts zu sagen, da immer Mal wieder neue Modelle auf den Markt kommen. Aber allein wegen der Performance ist ein Tausch in den meisten Fällen nicht notwendig!

getapatalked
 
Zurück
Oben