wie lautstärke ohne verstärker/anlage regeln?

::1

Banned
hallo,

gerade auf LANs hab ich immer wieder das problem: wie regel ich in einem spiel meine lautstärke?

ich bau für die LAN natürlich nicht meinen verstärker ab, der kopfhörer wird direkt an den pc angeschlossen... volume-tasten auf der tastatur hab ich auch nicht, aber selbst wenn, meistens wird dann das spiel minimiert und ich flieg ins windows... kontraproduktiv!

regelbare kopfhörer wären was, allerdings gefallen mir meine jetzigen sooo gut :king:

gibt es da vielleicht ein kleines (und vorallem günstiges) gerät was man zwischen pc und kopfhörer schalten kann, mit welchem man dann die regelung vornimmt?

gruß

Schau doch mal bei Conrad nach

Habe die Natural 4000 von Ms da kannste die Lautstärke ändern und ich bin noch nie aus einem Game rausgeflogen - ich glaube das das nur mit noname Tastaturen passieren kann da die Software vielleicht nicht sehr gut ist.

@ford+spi
danke, werd mich da mal umgucken :)

@rollensatz
meine jetzige tasta (cherry) hat das nicht... beim laptop funktioniert es jedenfalls nicht und mit einer normalen logitech hats damals auch nicht funktioniert...

Ich hab mir aus dem gleichen Grund eine Tasta mit Regelung gekauft und zwar eine Cherry Barracuda.

Das funktioniert eigentlich auch wunderbar und ich muss widersprechen, ich flieg nicht aus dem Game raus.
Nur bei einigen Games kann ich während der Ladebildschirm für die Map kommt nicht regeln, sonst geht das aber immer.
Und zwar mit dem Windows-Standard-Treiber.

Zurück
Oben