Wie links Taskbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crass Spektakel

Lieutenant
Registriert
Juli 2015
Beiträge
972

WebBeat84

Crass Spektakel schrieb:
Viel zu wenig Platz, fummelig in der Bedienung, keine Taskbar am linken Bildschirmrand mehr. Meh.
So ein Quatsch, lässt sich in den Taskleisten Einstellungen linksbündig einstellen.

Wo genau kann ich die Taskbar an den linken Bildschirmrand legen?

Lies mal genau nach, es geht nicht um den Startknopf sondern die Taskbar. Viele Leute legen die Taskbar an den linken Bildschirmrand seit Anthony von LTT das mal als Quicky gebracht hat was angesichts moderner 21:9 Monitore irre viel Platz spart.

Genau wie deine anderen "Kritikpunkte" sind alles nur Anwendungsfehler und Einstellungsfehler.

Unsachliches Meta-Bashing.

Ich denke, du hast auch von 10 ein Upgrade auf 11 gemacht und x weitere Updates...

Dann hast Du falsch gedacht, drei von fünf Rechnern kamen mit vorinstalliertem Windows 11, zwei habe ich frisch von USB installiert.

22H2 wird übrigens inzwischen auch ausserhalb der Insiderpreview langsam ausgerollt. Bei mir kam es tatsächlich ganz regulär am 29. auf die Platte.
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich wissen will wie man die Taskbar links hinschiebt. WebBeat84 kann das anscheinend.

Geht ja im anderem nicht mehr wegen Derailing.
 
Wie kann ich denn jetzt die Taskleiste links machen? Hatte gehofft, du schreibst hier ne Antwort.

Und warum ein neuer Thread?
 
Dein Thread wurde nicht umsonst zugemacht.

Provokativ nochmal neu zu eröffnen ist da nicht die schlauste Idee.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4.766
Antworten
55
Aufrufe
39.329
Zurück
Oben