• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Wie macht man Spezialattacken bei Assassin's Creed ?

Nekromant

Lieutenant
Hallo alle zusammen !

ich habe eine frage bezüglich Assassin's Creed. Ich würde gerne wissen wie ich Spezialattacken jeglicher art und jeglicher waffe durchführe ! Ich habe bereits rausgefunden das wenn ich sprinte und jemanden mit dem "verstecktem" messer töte das es eine kleine viedeo sekvens kommt ! Aber ich habe in verschiedenen Videos im Internet spezialatacken mit dem Schwert gehsehen ! (zb. jemandem mit dem schwert mit einem schlag töten)

weiß einer wie man diese attacken durchführt ?

aso.....aber ich kann schon Kontern also schläge abwehren

nochmal eine frage ! Wie kann ich sehen wie viele FPS ich habe !? Gibt es da eine einstellung das man das sieht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Ich mach das mit dem Rivatuner auf dem 2. Bildschirm.

Leider gibt es Ingame keine Anzeige, und das OSD vom Rivatuner sowie Fraps spinnen leider bei Asassins Creed.

(Auch wenn da jetzt gerade keine Anzeige von FPS ist .... der Screen ist nur zum verdeutlichen da).

Spezialattacken werden erst im Spielverlauf nach einem gewissen Rang freigeschaltet.
Es gibt verschiedene Schwerter bzw. Waffenaufstufungen, so ist es auch möglich mit dem stärksten Schwert sehr leichte Wachen mit einem schlag zu erledigen.

Es gibt zig Spieletipps Webseiten zu dem Game, z.B. hier: http://www.spieletipps.de/g_015560/

Alles kalar danke für die Infos ! TOP ;)

aber schade das das mit den FPS nicht hinhaut =( ich hätte gerne gewusst wie die FPS bei meiner 88GTS aussehen !

Sonst versuch es einfach mal mit FRAPS

hisN hat doch oben schon gesagt, das Fraps nich funzt.. manchmal frag ich mich echt, ob Leute noch den Thread lesen bevor sie ihren Senf dazugeben

es gibt aber auch normale combo-attacken. Das geht dann so. Man schlägt auf den gegner ein, und wenn das eigene schwert auf das schwert vom gegner trifft, schlägt man nochmal zu. Nach drei schlägen auf die deckung wird ne combo ausgeführt. Wildes geklicke funktioniert nicht, man muss im richtigen moment klicken bzw. drücken. :D

Es gibt auch relativ spät im Spiel die Spezialattacke mit ausweichen/zurückspringen (Leertaste) und sofort folgendem Kontergegenangriff. Oder wenn der Gegner am Boden liegt (z.B. wenn man ihn gepackt und dann weggeschleudert hat), schnell auf das Meuchelmesser wechseln.

Zurück
Oben