Wie melde ich mich im o2 Kundenzenter an?

Fritzbox 7430 AT ist aber doch für den AT Markt und nicht DE? Hast Du sie mitgenommen aus Österreich oder dort gekauft?

Analoge Telefonie geht daran aber nur ausschließlich für IP-basiertes Festnetz, dann kann man die analogen Telefone daran anschliessen! Und ich denke nicht das es mit dem Gerät in DE klappt wenn es aus AT ist, hatte schon öfters Probleme eine BOX aus DE in NL anzuschliessen, weil die KPN-NL/HETNet Netze mit der Fritz nicht zurecht gekommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ach gut zu wissen dass AT für Austria steht... dachte für analog Telefonie. Der Händler meinte sie sei für Deutschland geeignet. Werde dem mal nachgehen!

Eine Bezeichnung AT bei einer Fritzbox habe ich noch nie gehört, deshalb bin ich immer von Austria ausgegangen, hätte ja sein können das Du dort gekauft hast und in DE benutzt. Es gibt ja auch internationale bzw deutsche Versionen, deshalb bin ich nun von AT = Austria ausgegangen.
Das mit der analogen Telefonie ist doch bei O2 sowieso nicht mehr vorhanden, nur noch IP Telefonie, man kann an die analogen TAE Anschlüsse aber analoge Geräte anschliessen, bzw bei denen mit S0 Bus (7390/7490) auch ISDN Geräte, dann wird aus der Fritzbox eine Telefonanlage.
Hier mal die Daten Deiner Box:
https://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-7430/technische-daten/
Aber das spielt ja nun auch keine Rolle mehr wenn Du die Homebox benutzt.

Zurück
Oben