T
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
Tandeki
Gast
Hehe, ihr Scherzkekse. Was glaubt ihr, woher das Bild ist!?
Ikea hilft mir hier aber nicht weiter:
Ich muss es aber online kaufen, weil ich zu Ladenöffnungszeiten seltenst nicht arbeite. Deshalb dachte ich, dass mir z.B. der Name der Glasart bei der Suche helfen könnte. Oder eben jemand weiß, wo man sowas bekommt. Und wie gesagt in guter und nicht in Ikea-Qualität.
Ikea hilft mir hier aber nicht weiter:
Dieses Produkt kannst du leider nicht online bzw. über IKEA Homeshopping kaufen.
Ich muss es aber online kaufen, weil ich zu Ladenöffnungszeiten seltenst nicht arbeite. Deshalb dachte ich, dass mir z.B. der Name der Glasart bei der Suche helfen könnte. Oder eben jemand weiß, wo man sowas bekommt. Und wie gesagt in guter und nicht in Ikea-Qualität.
T
Tandeki
Gast
Okay, nochmal gaaaanz langsam: oooooonnnnliiiiiiine kaaaaaufen willll
Airbag
Fleet Admiral
Bitte scheint aber recht teuer zu sein.
http://www.amazon.de/LEONARDO-01299...1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1282495893&sr=8-3-fkmr1
edit:
Vielleicht einen Freund/Frau/Kinder oder wenn nicht anders einen Boardie, der in der Nähe wohnt, fragen ob sie es für dich kaufen können `?
http://www.amazon.de/LEONARDO-01299...1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1282495893&sr=8-3-fkmr1
edit:
Vielleicht einen Freund/Frau/Kinder oder wenn nicht anders einen Boardie, der in der Nähe wohnt, fragen ob sie es für dich kaufen können `?
Zuletzt bearbeitet:
T
Tandeki
Gast
Prima, vielen Dank!
@Airbag: Du hast recht, bei Amazon sind die Gläser irre teuer. Aber die Beschreibung hat mir weitergeholfen, denn "Talleyrand" und "Glas" liefert bei Google Shopping reichlich interessante Angebote.
Super!
@Airbag: Du hast recht, bei Amazon sind die Gläser irre teuer. Aber die Beschreibung hat mir weitergeholfen, denn "Talleyrand" und "Glas" liefert bei Google Shopping reichlich interessante Angebote.
Super!
T
Tandeki
Gast
Äh ja, habe ich mittlerweile auch bemerkt. Ich hatte es auf den ersten Blick für ein einzelnes Glas gehalten. 
Airbag
Fleet Admiral
Im Vergleich zum Ikeapreis. 1,5€ gegenüber 0,39€.Ich frag mich gerade was an 9€ für 6 Gläser irre teuer sein soll? Sollen die die verschenken?
Sind nun mal nicht die gleichen Gläser. Villeicht gibts ja auch einen Qualitätsunterschied.
Und ich bezweifle das der Hersteller bei 39 Cent noch irgendwie gewinn machen kann.
Man kann es mit dem Geiz auch übertreiben. Das sind Gebrauchsgegenstände die ein paar Jahre halten, ich denke da sind 5€ eher vernachlässigbar.
Und ich bezweifle das der Hersteller bei 39 Cent noch irgendwie gewinn machen kann.
Man kann es mit dem Geiz auch übertreiben. Das sind Gebrauchsgegenstände die ein paar Jahre halten, ich denke da sind 5€ eher vernachlässigbar.
J
Jana Türlich
Gast
Nasenbär, kennst Du noch die kleinen roten (Kirsch?)Lutscher?
Wir haben damals "Pfenniglutscher" dazu gesagt. Gabs am Kiosk für fünf Pfennige zu kaufen. Da hat der Hersteller bestimmt keinen Gewinn daran gemacht.
Viele Grüße
edit: Sorry, bin ein Schussel, ganz vergessen: Deliberation, hilft dieser Link hier vielleicht weiter?
Bitte beachte aber: Preise zzgl. MwSt.
Wir haben damals "Pfenniglutscher" dazu gesagt. Gabs am Kiosk für fünf Pfennige zu kaufen. Da hat der Hersteller bestimmt keinen Gewinn daran gemacht.
Viele Grüße
edit: Sorry, bin ein Schussel, ganz vergessen: Deliberation, hilft dieser Link hier vielleicht weiter?
Bitte beachte aber: Preise zzgl. MwSt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P
Pelesit
Gast
Ist ein gRanity Glas, bekommst du z.B. bei http://www.barstuff.de/gastetisch.html#cat=17&p=clear
Ich habe die:
http://www.barstuff.de/gastetisch/arcoroc-caipirinha-granity-glas-42cl-2.html
Ich habe die:
http://www.barstuff.de/gastetisch/arcoroc-caipirinha-granity-glas-42cl-2.html
Die Frage is halt, ob die 39cent Ikea Dinger auch Geschirrspüler fest sind... Solche Billiggläser gehen reihenweise in der Spülmaschine kaputt. (Sprung im Glas)
Am besten man kauft solche Sachen von Gastronomie-Bestückern. Günstig + Robust!
Am besten man kauft solche Sachen von Gastronomie-Bestückern. Günstig + Robust!
T
Tandeki
Gast
Auf der Ikea-Seite ist angegeben, dass die Gläser für die Spülmaschine geeignet sind. Mit den wenigsten hatte ich übrigens Probleme hinsichtlich Sprünge o.ä. Störender ist, dass viele Gläser nach X-Spülgängen milchig werden.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Also meine (IKEA) haben jetzt ca 20 Spülgänge hinter sich. Noch sehe ich nichts und ich hoffe es bleibt auch so.
Werden eigentlich auch nur für Caipis gebraucht oder um mal nen großen Kakao oder Ice Tee zu trinken, da passt halt ne Menge rein
Werden eigentlich auch nur für Caipis gebraucht oder um mal nen großen Kakao oder Ice Tee zu trinken, da passt halt ne Menge rein
T
Tandeki
Gast
20 Spülgänge sind doch nicht viel, das machen meine derzeitigen Gläser dieser Art locker im Monat durch.