Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also von NTFS nach Fat kannste mit Partition Magic konvertieren. Ansonsten wüsste ich nicht wie man ne NTFS noch formatiert ausser mit der win2000 CD weil über die ja erst die Treiber geladen werden um das Format lesen zu können.
sehe gerade das du vorher schonmal gefragt hattest(16.17)wie man fat32 in ntfs wandeln kann ich vermute das du es dann auch getahn hast wo liegt jetzt dein problem damit??????
nimm 1 anderes betriebsystem haste jawohl noch oder?auserdem hatte ich den kolegen falsch verstanden habe übersehen das er wohl nicht im besitz der 2000der ist sorry.trotzdem brauch man doch nicht von ntfs auf fat32 zu gehen um eine formatierung zumachen partition löschen und neu machen oder???
Die Frage ist, welche Partition es ist, wenn es die Systempart ist, kannst Du es nur machen, wenn Du mit einer Startdiskette startest und die Non Dos Part löscht, anschließend formatierst. Ansonsten kannst Du es an der Wiederherstellungskonsole machen oder Eingabeaufforderung von XP/2K, indem Du format eingibst. Es geht auch in der Datenträgerverwaltung vom laufenden System, wenn es nicht die Systemplatte ist. Es gibt auch noch xfdisk, damit kannst Du andere Partitionen erstellen und NTFS löschen und mit dem Format Befehl von einer 98er Startdiskette formatieren.
noch eine frage..........wie mache ich einen Tiefenformat meiner Platte mit welchem Befehl oder Programm? Also dass die Dateien nicht wiederherstellbar sind auch nicht mit den besten Methoden.
Du meinst sicherlich ein Lowlevel Format, bei dem nur noch Nullen auf die Platte geschrieben werden.
Dieses Programm dürfte in den gängigen Prüfprogrammen, wie z.B. DFT, für Festplatten enthalten sein.
Schau doch mal suf die Seite deines Festplattenherstellers, dort sollte es ein Programm geben.
Bei WD und IBM, gibt es Prüfprogs, die auch das Low-Level-Formatieren beherrschen.
Außerdem kann Partition Magic eine Partition schreddern, also nicht mehr lesbar machen. Ich glaub sogar nicht nur mit Nullen sondern einem Zufallsmuster. Bei den Nullen kannst vielleicht durch einen kleinen Rest magnetisierung noch lesen was drauf war. Bei nem zufälligen Muster halt nimme