Sind wir nicht alle eine bißchen Bluna?
Ja ja, ich wußte es, ich bin nicht allein.
Ich kann mich euch nur anschließen, seit ich meine neuen Rechner hab und gemerkt habe was man da so alles machen kann, ist nichts mehr vor mir sicher!
Das dumme ist nur, daß ich so ein MSI K7T Pro hab, Übertakten, was ist das? Ein absolut kastriertes BIOS. Aber als nächstes kommt ein Polamino Doppelproz!
Zum RAID: Ich hab nen ABIT HotRod und zwei Maxtor 30GB/5400 und Bei Sandra 2001 hab ich:
Sequential Read: 80MB/s
Buffered Read: 50MB/s
Sequential Write: 50MB/s
Buffered Write: 45MB/S
Kann auch sein das die Werte andersherum waren, aber in jedem Fall 35000 Punkte. Kann sich sehen lassen denk ich. Hat für 60GB schlappe 700 DM gekostet.
Der Promise Controller ist ansich der beste, hat beim schreiben aber nur normale Festplattengeschwindigkeit. Gibt jetzt aber neue Controller von Promise, weiß aber nicht wie es da aussieht.
Der HotRod ist nicht ganz so ausgereift, hat aber auch beim schreiben doppelte Geschwindigkeit und kostet nur die Hälfte.
Ach ja, ich nutze meinen Computer natürlich zum Zocken, Arbeiten (3D, HTML und DTP und so), aber wenn ich nicht basteln kann ist der Tag schon gelaufen. Schließlich muß ich mich den ganzen Tag auf der Arbeit mit MAC´s rumärgern. Wie soll man mit einem Rechner arbeiten, der nur eine Maustaste hat?