Wie nutzt Ihr Euren Computer?

Wie nutzt Ihr Euren Computer?

  • Überwiegend Internet Chat Mail, Mucke etc.

    Stimmen: 4 6,3%
  • Überwiegend Games

    Stimmen: 6 9,5%
  • Überwiegend Arbeit und Schule

    Stimmen: 2 3,2%
  • Überwiegend zum basteln...neue Hardware etc.

    Stimmen: 2 3,2%
  • von jedem etwas, am meisten Internet Chat, Mail Mucke etc.

    Stimmen: 11 17,5%
  • von jedem etwas, am meisten Arbeit u. Schule

    Stimmen: 3 4,8%
  • von jedem etwas, am meisten Games

    Stimmen: 23 36,5%
  • von jedem etwas, am meisten basteln...neue Hardware etc.

    Stimmen: 12 19,0%

  • Teilnehmer
    63

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Lüfter montieren

Original erstellt von elmex63
Moin Moin TeddyBiker
Das einzig was ich nicht gerne einbaue, Lüfter aufn CPU:zitter
Gruss elmex
moin moin elmex,

Bei meiner neuen CPU habe ich insgesamt 4 verschiedene Lüfter montiert, bis ich mich letztendlich für den Silverado entschieden habe.
Die CPU zeigte allerdings auch deutliche Spuren, da kann man noch so vorsichtig sein...:(
 

"Q"

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
94
Benutzung

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Moonstone
Hallo Leute!

Ich habe schon seit 4 Wochen keinen meiner 3 Rechner mehr aufgeschraubt! Bin ich jetzt geheilt?
--------------------------------------------------------------------------------

Ich habe nicht einen Tag,wo mein rechner mal in Ruhe vor sich hindümpelt:lol:

Aber es gibt ja auch soviel schöne sachen die man ausprobieren kann:freak:

Bin laufend Demos oder auch Betriebssystem am ausprobiern:z.B. Linux7.1 oder Mandrake oder auch mal ME!!:rolleyes:

Naja,dann kann es auch des öteren vorkommen,das nix mehr läuft!!

Ich möchte auch nicht geheilt werden,denn wofür hat man einen PC,wenn er immer nur Fuktioniert ist es doch langweilig!!:smokin:
 
Zuletzt bearbeitet:

baal666

Ensign
Dabei seit
März 2001
Beiträge
217
ich mache grafisch und mit sound sehr viel , konvertiere gerne alte vhs auf cd bzw. dvds auf cd ( :) ) und zocke gerne quake3 - und irgend wie hab ich immer den drang irgendwo dran rumzuschrauben ( :) )... ich baue auch für andere rechner zusammen (privat ) um meinen drang zu befriedigen :) :)
 

Crow

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
277
Von allen etwas...am meisten für Games...chat eher weniger .Internet sowiso und basteln auch. Immer das letzte aus der kiste herausholen!!!
 

Kitamura

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15
Ich mache gerne Musik am PC. So was wie Magix und so. Auch wenn der scheisse ist
 

hallo

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
132
Rechnernutzung

Jo ich nutze meinen Rechne nur zum ZOCKEN bis der Arzt kommt oder meine Frau. Meistens meine Frau (mecker: Schatz wann kommst du ins BEEETTTT??? NERV) aber mann kann ja nicht alles haben. Das ganze natürlich mit der 3D Brille jedes Spiel endgeil.

Dann wird mein Rechner ab und zu auch von meiner Frau mißbraucht chreiben und so . :D
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
@ Hallo

Die "Hilfeschreie" deiner Frau kann ich nur zu gut verstehen....irgendwie sage ich diesen Satz auch ziemlich oft! ;)
Meistens auch noch hintereinander und das einzigste was man dann zu hören kriegt "Ja, ich komme gleich". (Frage mich wie ihr Männer "gleich" definiert! ;) )

Da haben wir wieder das Problem,...Männer und Frauen verstehen sich eben in mancher Hinsicht nicht richtig.

Grüßlis
SmartGirl
 

Maxhead

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
67
ich nutze meine *Babys* zum basteln / zocken / toasten / internet / HP basteln.......
das Problem mit meiner Frau :) hab ich ein wenig mildern können, hab sie auf'n Geschmack Gebracht, sie spielt nu mittlerweile Quake3 und DiabloII recht gern, hab Ihr dafür nen PII 400 zusammengebastelt und im Zimmer über meinem Compizimmer aufgestell (natürlich mit meinen vernetzt *lol*) damit sie mir schreiben kann *schatz komm inne Falle* :D :D :D
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur um meine Verfäufe bei eBay zu tätigen und um in dieses Forum zu schreiben... :D
Für mehr bleibt mir leider im Moment auch nicht die Zeit :(

Grüßlis
SmartGirl
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Marktplatz bitte auch nutzen

Original erstellt von SmartGirl
Zur Zeit nutze ich ihn eigentlich nur um meine Verfäufe bei eBay zu tätigen und um in dieses Forum zu schreiben... :D
Für mehr bleibt mir leider im Moment auch nicht die Zeit :(

Grüßlis
SmartGirl
moin moin SmartGirl,

na, dann erzähl und doch mal, was Du so alles verscherbelst...

Es sollte doch eigentlich selbstverständlich sein, dass *Wir* hier *bevorzugte* Käufer sind. ;)...oder ist es Dir entgangen, dass wir hier auch ein Marktplatz haben??
 

Darth Jane

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
@ "Q"
Hab gerade mal deine Animation angeschaut. Is ganz schön, aber das 1. und letzte frame sind identisch, deshalb bleibt er immer inmal stehen. Nimm einfach mal das letzte frame raus und sie dreht sich flüssig.

@ Kitamura
Kennst CuBase, FruityLoops oder Rebirth? Guck mal, ob du sie dir irgendwo besorgen kannst. Dannach guckst du Magix nicht mal mehr mit dem Ar*** an. Viel Spaß!

Eigentlich Programmiere ich Internetseiten und mach ein bißchen Flash, Direktor und was in 3D, aber vor lauter schrauben komm ich garnicht mehr dazu. Läuft irgendwie was falsch. Den Rechner zu beschleunigen damit die Programme besser laufen, aber Zeit um die Programme zu nutzten hat man nicht mehr.
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Darth Jane
Läuft irgendwie was falsch. Den Rechner zu beschleunigen damit die Programme besser laufen, aber Zeit um die Programme zu nutzten hat man nicht mehr.
moin moin Darth Jane,

Wahrscheinlich wird man nie den berühmten EndZustand erreichen, irgendwas gibt es immer zu basteln. Wie bereits an anderer Stelle des öfteren erwähnt, darf ein System nicht länger als 1 Woche *ruhen*...dann muss wieder was passieren, und wenn's *nur* ein Speicherriegel dazu ist.
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Also ich nutz mein Rechner hauptsächlich um im Internet die Zeit zu vertreiben, zum programmieren (HTML), Word, Excel usw.
Aber ich hab auch SuSE Linux 7.1 Pro drauf und bastel da ab und an mal dran rum damit ich nicht dumm sterbe...... :-)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: Re: Rechnernutzung

Original erstellt von Moonstone Zum Glück bin ich jedoch nicht verheiratet und habe noch meine eigenen Räume als Zufluchtsorte. Da steht dann in jedem Raum ein PC. :D
moin moin Moonstone,

folglich hast Du in Deinem Gäste- WC noch ein 486er zu werkeln und im Hobbyraum dann den P4...wegen der *Rangordnung*
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Wie ich meinen PC nutze hängt von der jeweiligen Situation ab. Will ich mir einen neuen PC kaufen oder zumindest ein neues Teil, dann surfe ich überwiegend im Internet und schau mir Reviews und Tests an. Ist gerade ein verdammt geiles Spiel herausgekommen, dann spiele ich überwiegend und funzt irgendetwas an meinem PC nicht richtig oder ich finde wiedermal eine ungenützte Leistungsreserve(es werden immer weniger :D ) dann schraube ich vorwiegend herum.
 
Top