Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Freunde,
ich habe Fallout NEW VEGAS über STEAM aktiviert und möchte die Konsole öffnen. Angeblich soll das mit "^" funktionieren, doch die Konsole öffnet sich nicht. Ich spiele nur im SP-Modus.
Was ist zu tun?
Je nach Tastatur nicht unbedingt, bei mir ist es ° , das unter Escape einfach.
Und tippen musste dort tgm da es dir wie drüben gesagt ja schon im leichtesten Modus "unspielbar" schwer vorkommt, mit tgm ist es dann defintiv nicht mehr zu schwer.
Ähm ja ...
Nur das ° und ^ auf der selben Tasten liegen.
@HeinzNeu: Soll der Thread ein Witz sein?
Ich kann das irgendwie nicht ganz ernst nehmen, wenn ich die Konsole öffnen will schaue ich doch auch auf meinen Monitor ob sie aufgeht.
Eben nicht, darum der dezente "je nach Tastatur" Hinweis, für die mit der langen Leitung die das DE Layout für den Weltstandard halten hier halt der Wink mit dem Laternenmast: http://en.wikipedia.org/wiki/Keyboard_layout
Aber egal mit welcher Taste die Konsole aufgeht, nach unten links schauen muss man natürlich immer, das ist ja wirklich oberheiss!
Wenn ich in Deutschland lebe, Deutsch spreche und mit in einem deutschen Forum aufhalte gehe ich davon aus das die Leute ein deutsches Layout haben und die die ein anderes nutzen dann auch so weit mitdenken können das die Tastenordnung eine andere ist.
Ist ja O.K. Jungens.
Normalerweise öffnet sich die Konsole eben oben, hälftig im Bildschirm. Dass sich bei New Vegas die Konsole unten links öffnet, habe ich verpeilt.
Sei es wie sei- ich habe jetzt tgm eingegeben und endlich ist das Game für mich spielbar.
Ähnliche Problem hatte ich auch mit Splinter Cell, dieses Game fand ich auch unspielbar schwer, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls danke ich für die konstruktiven Hinweise, die meine Frage vollständig beantwortet haben.
Dann ist ja gut obwohl es mir schon schleierhaft ist was an von Anfang an im Godmode durchs Game rauschen noch Spass macht, ist doch eigentlich gerade der Reiz von solchen Games am Anfang ne schwache Null zu sein und dann immer besser zu werden.
Mit möglichst auf den Strassen bleiben gings aber eigentlich ganz gut am Anfang auch auf Schwer + Hardcoremode, jetzt mit hohem Level und guten Waffen sind auch Erkundungstouren da wo Riesenskorpione und Cazadore sind kein ernstes Problem mehr.
Nur bei Todeskrallen ist immer grosse Vorsicht angebracht, die sind deutlich stärker als in Fallout 3.
Wie die Werbung so treffend formuliert: Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
Fallout 3 war jetzt nie wirklich ein schweres Spiel, möglicherweise in den höheren Schwierigkeitsgraden aber wer da nicht klar kommt sollte halt nach unten gehen und sich nicht selbst was vormachen.