Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würd sagen, das ich fast jeden monat was neues für meinen PC kaufe.
Z.b. Grafikkarten, CPUs, Festplatten, und demnächst evtl ein neues gehäuse und NT
Ich sag mal alle 1-2 jahre sagen Mein 1. PC war von 2003, mein neuer von Anfang 2008 Das nächste Upgrade wird wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres sein.
Normalerweise kommt so ca. einmal jährlich neues rein (Hardwareversagen mal ausgeschlossen). Im Moment bin ich - bis auf den kleinen Bildschirm - aber recht glücklich mit der momentanen Konfiguration angesichts des aktuellen Standes der Technik.
Man rüstet dann auf, wenn das Aufrüsten etwas bringt, also wenn man dadurch ein neues Spiel flüssig spielen kann, statt einer Dia-Show beizuwohnen. Das kann noch dieses Jahr sein, oder erst in ein oder zwei Jahren. Momentan sehe ich z. B. keinen Grund, etwas an meiner Hardware zu ändern.
[X] Wenn mir die Leistung nicht mehr reicht.
[X] Wenn ich einfach mal Lust auf etwas neues habe.
Ich hab mich jetzt mal für 12 Monate entschieden (bin jetzt von Teilen wie CPU, Graka und Board ausgegangen) - es kommen aber immer wieder neue Kleinigkeiten dazu.
Ich habe so alle drei Jahre ankreuzt, da mein jetziges Basissystem noch aufjedenfall bis nächsten Sommer durchhalten muss, bevor die neuen Techniken à la DDR3 und SSD erschwinglich werden.
Ich kaufe sicherlich ca. alle 6 Monate was dazu. Seis ein neuer Lüfter, eine neue Festplatte oder Grafikkarte. Bin der typische Stück für Stück Aufrüster, sofern sich das Sinnvoll betreiben lässt.
Auf jeden Fall <6 Monate. Schon alleine eine Grafikkarte "hält" bei mir nicht länger als 6-9 Monate im Rechner, dann muss was Neues her. Und wenn keine Graka, dann etwas aus der Peripherie.
Aktuell interessiert mich die Razer Mamba doch sehr .
Naja werde die jetzige Konfigurantion wohl so lassen für die nächsten 12 Monate, davor habe ich an dem alten Rechner alle 2Monate etwas ausgewechselt. Waren am Ende 5 Grafikkarten, 3 CPUs, 2x Ram, 1x Mainboard und einmal das Gehäuse
Eigentlich so alle 5-6 Monate, halt immer einzelne Teile, mal eine Graka, mal etwas mehr Speicher, mal was für die Wakü oder sonst was wie Gehäuse oder ähnliches, hängt auch stark davon ab wie es gerade mit dem Geld aussieht, im Winter kauf ich immer mehr, weil ich da nich soviel für meine anderen Hobbys ausgeben muss.
Also nächstes kommen erstmal 4 Terabyte, für den Datenserver ^^