Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vordringlich wäre es festzustellen, ob die Platte physische Defekte aufweist - daher ist eine Erheben des SMART-Status mal unumgänglich.
Wenn Testdisk nicht alles findet, was Du vermisst, dann probier mal GetDataBack for NTFS (Testversion); Suchlauf über gesamte Platte (nicht Partition) und sieh nach, ob damit das Vermisste angezeigt wird. Suchlauf abspeichern, damit kann später ohne Zeitaufwand des Suchlaufs weitere Diagnose betrieben werden ...
Versuche es mit GetDataBackup for NTSF, habe ähnliche Probleme, das Programm hat mir alles angezeigt, was auf meine nicht formatierten Maxtor 80GB ist. Konnte auch zu Testzwecken meine Privaten Daten zu 100% wieder herstellen. Viel Glück
Habe gestern mit diesem Programm all meine Daten auf eine andere Platte retten können, danach habe ich diese formatiert, mit dem Maxtor Prüfprogramm überprüft-Festplatte war nicht defekt, danach habe ich all meine Daten auf diese Platte zurück kopiert.