Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Fehler, ich dachte die 9200 wäre die umgelabelte 8500 (lief immerhin 3 Jahre bei mir). Die hat nämlich ein 128-Bit Speicherinterface und liegt nur etwas hinter der GF4. Aber das wäre dann die Radeon 9000 gewesen.
Das muss auch so laufen. Ich kann mit meiner Radeon 9000 mit 64 MB Counterstrike Source auf vollen Details zocken. Mit ca. 25 fps Also versuch doch erstmal zu installieren und zu spielen.
ansonsten --> ebay. durchaus ein blick wert. vielleicht eine 9800 pro? oder 6600 gt, 6800 gt usw. grade ältere highend-karten sind durchaus einen blick wert.
ich hab damals eq2 angefangen und mit nem p4 2,8 ht + 1 gig ddr400 + gf68gt auf mittleren einstellungen bei 1280x1024 ohne aa/af zwischen 20 und 40 fps erzielt.
ne deutlich stärkere cpu wäre da anzuraten und eine graka mindestens von der geschwindigkeit einer 68gt (zb 76gt oder höher) - und minimum 1gig ram.
eq2 unterstützt KEINE multicore-cpus (soll aber nachgebessert werden irgendwann dieses jahr)
mit meinem aktuellen sys läufts auf max flüssig ohne probs, bei meiner frau (e43, 2gig ddr400, 7600gt) auch noch akzeptabel (medium will sie nicht, obwohls flüssiger wäre)
Das muss auch so laufen. Ich kann mit meiner Radeon 9000 mit 64 MB Counterstrike Source auf vollen Details zocken. Mit ca. 25 fps Also versuch doch erstmal zu installieren und zu spielen.