KnowSlayes
Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
(Datei Anhang geändert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MattZophus schrieb:

Riddimno1 schrieb:Man mag es kaum glauben! Ab heute 25.07.2016 soll es bei Mutti Zuhause VDSL50 geben. Ein Dorf mit ca. 35 Menschen und 465 Kühe. Ungefähr 8km bis zum nächsten, größeren Ort. 3 Jahre Verhandlungszeit von Gemeinde und Telekom. Weitere 2 Jahre Verlegearbeiten. Ich kanns immer noch nicht glauben...
Anhang anzeigen 570942
Ergänzung ()
Ich hätts wirklich nicht geglaubt...
Anhang anzeigen 570979
DaDare schrieb:Wenn durch die EU gefördert, sollte bzw. darf Vectoring nicht aktiv sein, obwohl die MSAN voll Vectoring fähig sind. Die Förderung durch Bayern bzw. die EU ist ein nettes Konjunkturprogramm für die Telekommunikationsanbieter sowie die lokalen Tiefbauunternehmen. Gerade bei solchen Kuhdörfern lohnt es sich wirtschaftlich doppelt und dreifach nicht. Hier mal ein kleines Beispiel von meinem Ort. Es wurden für einen simplen FTTC Ausbau 30km Glasfaser, 6 MFGs (mit neusten MSAN) für nichteinmal 300 Haushalte verbaut. Anzumerken sei, dass 3 der 6 MFGs in Dörfern mit unter 30 Haushalten stehen. Die Förderanteil lag bei geringen 90%. Am 01.08 wird bei mir endlich VDSL 50 geschaltet.
DaDare schrieb:In Deutschland zumindest darf Vectoring bei EU geförderten Ausbau nicht aktiviert werden. Siehe hier:
http://www.golem.de/news/breitband-...uer-vectoring-in-deutschland-1506-114690.html
Technisch gesehen wäre Vectoring ab Tag 1 und somit 100/40mbit möglich. Aber nun bitte wieder back to topic. Ich melde mich am 01.08 mit hoffentlich FullSync 50Mbit.![]()
ThrNyan schrieb: