Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Also das kam so. Es begann alles damit, dass mein Nachnahme ähnlich dem klingt wie unser ehemaliges Rennrodleridol. Drum nannte man mich in der Berufsschule immer HacklSchorsch. Nun ist es aber so, dass Schorsch ein allseits beliebter Nickname ist, egal wo man sich im Netz rumtreibt. Mein zweiter Spitzname ist Hacki. Und so bastelte ich aus beiden Spitznamen einen neuen Nickname. "SCHACKI" zur Sicherheit bastelte ich noch mein Geburtsjahr dahinter (was ich persönlich eher nicht so originell finde) und fertig war mein Nickname.

Ich bin auf meinen Nick durch dieses Buch gekommen.
Habe nur ein paar Buchstaben weggelassen.

Man das ist jetzt auch schon 8 Jahre her. :D

boah, keine ahnung ! Da fragste mich echt zuviel.

Ach, doch klar ! :D

Das war beim saufen beim nem freund ähh ehemaliger Freund. Damals waren wir alle gemeinsam von einem Liter Korn voll (pervers wenig aber halt gestürtzt). Ein Freund von mir hatte Antibotika verschrieben bekommen und hat dann trotzdem gesoffen. Wir haben um Acht angefangen und er meinte am nächsten Tag ab 8 weiß er nix mehr. Naja, zurück zur Story. Ich bin dann irgendwann ins Bad gegangen und habe mir die Haare gegelt weil da noch ne Alte kam. Als ich zurück kam meinte der Antibotikernehmer nur "Da kommt der Sty!a" wieder. Naja, seit dem habe ich den Nick im Inet.

Stammt noch aus meiner Schulzeit, war quasi "schon immer" mein Spitzname :D

Ich war betrunken auf ner Lan und mir war etwas langweilig

Wenn man jeden Buchstaben meines Nicknames auf der Tastatur nach rechts geht, erhält man meinen Vornamen

O=P
g=h
u=i
k=l
u=i
o=p
o=p

Man könnte es auch einen "Anflug genialer Trivialität" nennen ;)

SHH= Saigon Head Hunters - der Name eines "Sportvereins" in dem ich mal tätig war

Yakuza= ich war schon immer im Kampfsport aktiv, und in einer komischen Situation, über die ich nicht öffntlich schreiben möchte, bekam ich den Spitznamen "Yakuza", bzw. später auch noch die Kurzform "Yaku", weg

Da mein Spitzname Siggi ist, war es nicht schwer ein Nick für Computerbase zu finden:)

hatte früher einen kumpel der immer "hanjef" gesagt hat - bedeutet in etwa sowas wie dummkopf, depp ... nunja, seit dem ich 13 bin ist das mein nick :D etwas selbstkritik ist angebracht :)

fearwarter

ganz einfach, war damals so shcarf auf "F.E.A.R." PC-Spiel, musst aber noch "warten" bis zum release...

also war ichn "fearwarter"

es war so vor 3 jahren etwa 4. stunde latein im winter wenn ich mich nicht irre, zu hause hatte am letzten tag an einem neuen D&D char bebastelt ein gnoll barbar ^^ . Ich brauchte einen namen nichts feines wie alarion etwas grobes. Ich denke und denke und kam auf ein "r" r ist aber kein wort also fehlten noch buchstaben ich hab etwa ne 1h dran gegrübelt und kam dann auf zthreb bortex alrak. Der Nick ist aber nen bissl lang also auf zthreb gekürzt

Öhm ja...Spontane Idee ich hab wohl vorher das "Hurtz" Video von H.p. Kerkeling gesehn :D
Aber es ist nicht der Mc Musikmensch sondern eher der Mäc wie beim Hamburger oder Mäc Moneysack bei den Ducktales :D

"Huuurtz" - das wohl mit das geilste, was Hape mal gemacht hat!

Götterwind=Kami-Kaze
Ihr wisst schon, der Sturm, der immer auftauchen soll, wenn Japan bedroht ist. Hat die mongolische Invasion im 13.Jhd zunichte gemacht. Außerdem kam er kurz nach der japanischen Kapitulation im zweiten WK nochmal. Hat zu erheblichen Verlusten bei den Amis geführt. Da war aber der Krieg schon vorbei.

ich hab früher immer sehr gerne Serious Sam 2nd Encounter gezoggt.
und der sagt ab und zu "jiiiihaaa".
das habe ich mir als windoof start & beenden sound gemacht.
daraus wurde der nick "jeeha".

halt mit der zeit rumgebastelt bis dann " y33H@" rauskam.
nun mehr seit 3 jahren.

cYa

Ich bin mit nem Kumpel mal am PC gehockt und da haben wir für nen Chatroom nen nick gesucht.

Dann haben wir auf den Kalender unserer lieblingsbrauerei geschaut:

Unserainer Trinkt Maxlrainer (Das ist der Werbeslogan)

= UTM - Heiße überall so :D

Manch einer hat mich gefragt warum ich mich nach einem Land benenne....

Ursprünglich hieß es mal Chinamann.
Nur schreibfaule Boardies haben mich mehr oder minder umgetauft.
Dann dachte ich mir: Übernehmen wir des doch einfach^^ :p

Joa, mein Name kommt von dem Lied "The Wickerman" von Iron Maiden, das hab ich dann einfach "eingedeutsch" und schon kam "Der Wickermann" dabei raus.

Zurück
Oben