Wie seid ihr zu Forumbase gekommen?

Wie seid ihr zu ForumBase gekommen?

  • Über eine Suchmaschine

    Stimmen: 135 26,9%
  • Tip eines Freundes

    Stimmen: 99 19,8%
  • Ganz anders

    Stimmen: 64 12,8%
  • Über ComputerBase

    Stimmen: 203 40,5%

  • Umfrageteilnehmer
    501
Ich habe mich früher viel bei GIGA rummgetrieben, und dort viel Computerbase des öftern erwähnt, hab am Anfang nur gelesen, dann mich angemeldet, fürn Downloadbereich und jetzt binn ich seit ca 3Jahren ständig hier, und Aktiv. ( Ich weiß ein schwarzer Tag für CB war das damals :evillol:)
 
Ich war mal vor ein paar Jahren im Chip Forum (wo ich immer noch inaktiv dabei bin). Dort hat man mich - wegen einem höheren Niveau auf Combuterbase verwiesen.
Von CB bin ich zu HW-Luxx und PCGH gekommen.
 
Ich bin durch Zufall auf CBase gelandet. Ich suchte nach neuer Hardware und wurde dann auf diese Seite aufmerksam. Jetzt bin ich gut ein Jahr bei ComputerBase angemeldet.
 
durch 3dchip.de ^^
 
Soweit ich noch weiß, suchte ich nach irgendwas bei web.de ;)
Ob ich mich dann auch gleich angemeldet hatte, kann ich nicht mehr sagen ^^
 
Eigentlich durch Zufall, hab auf der Seite mehrere Themengebiete gefunden und mich danach angemeldet. Man liest hier sehr viel und wundert sich über so manch geschriebenes Wort ;)
 
Durch CB. Schon lange als Bookmark im Browser, jedoch noch nie angemeldet. Jetzt wurde es Zeit, da die Community deutlich größer und aktiver ist.
 
:D:D:D:D

Über googel zu meiner Anfrage eines Hardwareproblem's auf Cb gestoßen..

Und nun bleibe ich:lol:
 
Ich bin durch Zufall hierher gekommen.
Da zur Zeit mein richtiges Internet nicht funktioniert und ich mit einem
Stick rein muss, wollte ich wissen, welche möglichkeiten, es in Sachen Stick gibt ;).
Habe es in der Suchmaschine eingegeben und bin hier gelandet :)
 
Bin durch ein PC problem hier gelandet. Hab bei google mein Problem eingegeben und wurde hier "hingeschickt". Da dann mein Problem nach wenigen Posts gelöst wurde, war mir klar, dass das hier ein super Forum ist. Als ich irgendwan später wieder ein Problem hatte, und google mir nicht helfen konnte, hab ich mich verzweifelt hier angemeldet und nach wenigen Stunden schon mein Problem gelöst bekommen...

Super Forum :) Super Boardies :)
 
Durch ein Download ;)

Am stimmt schon, ist das beste Forum!
 
ich bin durch einen tip von nem kumpel drauf gekommen
und bin total begeistert super forum
 
ganz einfach. ich hab damals nach einem Computer Forum gegooglet und da binn ich unter anderem auf dieses gestossen.
 
Testberichte. Die so ziemlich ausführlichsten und graphisch ansprechenstens, wie ich meine.
 
Hatte vor Jahren einen Festplattencrash und bin über Internetsuche auf das Forum gestossen... Hier gabs gute Hilfe :)
 
Ich wollte mir nen neuen Computer kaufen und hab bisschen gegoogled und bin dann auf computerbase gestoßen, wo mir auch gleich super geholfen wurde mit der Hardware :)
 
In der Computerbild gab es mal einen Testbericht zu Foren und da hatte Computerbase den Test als Sieger abgeschlossen. Ich war eh auf der Suche nach nem Forum, also nix wie hin. :)
 
Zurück
Oben