Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

mein Nickname geht entgegen der Vermutung, dass es sich hierbei um ein Fahrzeug dreht in eine vollkommen andere Richtung.

Als ich damals noch aktiv in Wolfenstein ET Clans unterwegs war, wurde einst dank meiner DSL 1000 Leitung oft das TS mit Flüchen vollgeschrien, weil meine Kills meist von fießem lagging begleitet wurden, ich konnte meist recht flüssig spielen, andere haben mich laut Aussagen aber immer nur bruchstückhaft durch die gegend rennen sehn. Fertig war der Nick KillaGT
 
Ketama ... wer mal in amsterdam war weiß es...

Und ist noch eine schöne stadt in maroko...
 
*Split* Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?

Ich glaub, den Nick gibbt es nicht
habb ich mir ausgedacht
findet ihrs originell, schlecht oder meint jemand den Nick gabs schonmal wo?
 
Darauf antworte ich dir mit einem: Ja.

Wie kam ich dazu? Ich wurde früher immer Hitman genannt, aber weil ich so verdammt auf altklug mache habe ich gedacht "Opa" ist zu alt, "Onkel" passt genau. Also beides verbunden. Passt.
 
Roman den ich bestimmt vor über 15 Jahren als Jugendlicher/Kind gelesen habe:
http://www.amazon.de/Der-Sonnenvogel-Wilbur-Smith/dp/3404113292

Muss ich unbedingt nochmal lesen und kann ich auch jedem empfehlen! Siehe auch die amazon rezensionen:
Es gibt Bücher, die hinterlassen einen so nachhaltigen Eindruck, dass man sich am Ende atemlos fragt, wo der Dachbalken geblieben ist, gegen den man gerannt ist. Ich habe dieses Buch in den 1980ern zum ersten Mal in den Fingern gehabt (damals noch im zarten Teenager-Alter) und konnte, einmal in den Händen nicht aufhören. Eindrücklich ist meine Erinnerung deshalb, weil ich auf Grund der Tatsache, dass ich die ganze Nacht gelesen hatte, eine Klausur am nächsten Tag komplett in den Sand gesetzt habe.
(Nicht von mir. Aber trifft es!)
 
hmm ein Akronym aus meinem richtigen Namen....
 
Vor 14 Jahren hatte meine Mutter mal eine Handcreme rumfliegen :D Und da ich n 12 Jähriger Schübbel war hab ich dann einfach "emovate" cool gefunden :D Am liebsten würde ich mir auch einen neuen machen... aber was besseres fällt mir nicht ein ;D Bzw ist schon vergeben ^^
 
Lieblingsserie aus der Kindheit, siehe Bild.
 
Durch das Rollenspiel Cyberpünk 2020...hab in den ersten Spielstunden und durch ein Missverständnis einen Rentner im Rollstuhl umgelegt...so haben die Mitspieler mir/meinem Charakter den Namen verpasst.
 
Moin Moin...

DerAnKo ist eigentlich nicht der Nick, den ich immer benutze, aber hier war Anko schon belegt :D
AnKo kommt von "Anfassen Kostet"...Auf den Nick kam ich beim Team Fortress Classic spielen vor was weiss ich wie vielen Jahren :)
Ich wurde dort einfach viel zu oft von Spys gemessert und irgendwann sprang mir der Nick einfach in den Kopf!
 
Ich denke mal alle von euch kennen Notch. ich bewundere diesen mann ich mag seine Spiele und seine Art zu denken sehr! Weswegen ich mich notch genannt habe. Diesen Nick nutz ich nur in CB. Er ist kein billige abklatsche sondern mehr eine hommage (verweise auf ihn um ihn zu ehren) an Notch. Noch dazu ist der name kurz und prägnant.
 
Stammt noch aus einem alten Hobby Haltung von Reptilien, TG Terrarium/ TerraXHobby..... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olunixus
Mein Nickname stammt aus einer Dt. SF Romanserie, die ich in meiner Jugend gelesen habe.
 
Ich habe den Namen seit meinen alten Halo2 LAN-Parties mit der ganz alten Xbox. Irgendwas mit “Acid” und “Accident” und Xe musste der Name damals auch haben (jeder gute Nickname hatte damals Xe).

Wenn ich mir heute die Googletreffer so ansehe habe ich doch etwas relativ individuelles gefunden. Für einen guten Teil der Treffer bin ich dank CB selber verantwortlich.
 
Habe vor etwa 16 Jahren, hauptsächlich aus Verzweiflung heraus, mit hohen Dosierungen von bestimmten psychoaktiven Substanzen Experiment, da ich durch Zufall festgestellt habe, dass sich die schweren Symptome einer posttraumatischen Belastungsstörung, die damals mein Leben noch komplett dominiert haben, damit zumindest bedingt verbessern ließen. Dabei hab ich 2 oder 3 Mal einen Zen-artigen Zustand erreicht, der meistens als ozeanische Selbstentgrenzung, respektive Ichauflösung, beschrieben wird.

Faszinierende Erfahrungen. Nachmachen wird, wegen der hohen Psychosegefahr, nicht empfohlen, ist aber sicher einem Suizid vorzuziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ich habe diesen Nicknamen gewählt, weil es meinen Wissensstand in Bezug auf Computer, und alles, was damit irgendwie im Zusammenhang steht, widerspiegelt.
 
Zurück
Oben