wie sicher ist dein Wlan ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAMMSTEiN0815 schrieb:
wenn dein WLAN mit WPA2 verschlüsselt ist und du einen sicheren PSK im Router eingetragen haste, brauchste dir keine sorgen machen!

fürn PC habe ich noch so ein Wlan Stick das man nicht abschalten kann,
hääää ? in was für ein Router ? Huter ? eigentlich ???? jeder PKW hat ja auch einen Router :D
schon mal daran gedacht, das es Leute gibt die über http://www.flat-umts.de/modem.htmlmit dem PC ins Web. gehen, oder hat so ein UMTS Stick einen Router eingebaut :D wo soll ich denn da was mit PSK beim Stick verschlüsseln ... gröhl

Zuletzt bearbeitet:
also wer auf artikel der pc welt aufbaut hat eh schon verloren.

mein wlan ist seit eh und je 24h am tag an. langes passwort und es lässt keine weiteren geräte ausser meine zu.

mehr kann man kaum machen.

wer ohne passwort ein wlan betreibt hat es anders nicht verdient, allen anderen hilft immer ein blick in die anleitung

So seit dem letzten Posting von amdintel werde ich diesen Thread auch nicht mehr ernst nehmen.

Wenn du uns hier alle auf den Arm nehmen willst, dann kannst du mittlerweile auflösen, denn das Niveau hat erschreckende Tiefen erreicht.

Du sollst dein WLAN verschlüsseln, nicht dein UMTS. Ich verschlüssele ja auch nicht meine Daten die ich über DOCSIS sende und empfange.

Der Vergleich zwischen WLAN, Bluetooth und UMTS ist so überhaupt nicht möglich, da alle drei Funktechniken völlig andere Ansätze und Anwendungsgebiete haben. Einzig WLAN taugt noch so wie UMTS zum senden von Daten über Kilometer, da ist Bluetooth schon lange nicht mehr erreichbar.

Bitte wirklich mal in Wikipedia nachschauen von was du redest. Aber da ich nicht denke das du hier einlenken wirst werde ich deinen letzten Beitrag melden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben