Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fürn PC habe ich noch so ein Wlan Stick das man nicht abschalten kann,
hääää ? in was für ein Router ? Huter ? eigentlich ???? jeder PKW hat ja auch einen Router
schon mal daran gedacht, das es Leute gibt die über http://www.flat-umts.de/modem.htmlmit dem PC ins Web. gehen, oder hat so ein UMTS Stick einen Router eingebaut wo soll ich denn da was mit PSK beim Stick verschlüsseln ... gröhl
So seit dem letzten Posting von amdintel werde ich diesen Thread auch nicht mehr ernst nehmen.
Wenn du uns hier alle auf den Arm nehmen willst, dann kannst du mittlerweile auflösen, denn das Niveau hat erschreckende Tiefen erreicht.
Du sollst dein WLAN verschlüsseln, nicht dein UMTS. Ich verschlüssele ja auch nicht meine Daten die ich über DOCSIS sende und empfange.
Der Vergleich zwischen WLAN, Bluetooth und UMTS ist so überhaupt nicht möglich, da alle drei Funktechniken völlig andere Ansätze und Anwendungsgebiete haben. Einzig WLAN taugt noch so wie UMTS zum senden von Daten über Kilometer, da ist Bluetooth schon lange nicht mehr erreichbar.
Bitte wirklich mal in Wikipedia nachschauen von was du redest. Aber da ich nicht denke das du hier einlenken wirst werde ich deinen letzten Beitrag melden.